raise.ch

Normale Version: High Stakes Poker Season 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
für alle die es noch nicht mitgericht haben: high stakes poker ist zurück
zu kucken z.b. auf pokertube.com

ganz hart die action von "durrr" dwan in episode 2 in der hand gegen greenstein und eastgate! der typ hat was drauf.
zu nice wie er sie pwned
aber ist auch ein bisschen crazy gespielt, in diesem family pot :-D
aber ganz nice
der blick von durrrr ist geil als eastgate nicht valuebettet auf dem river in episode 01 - den haben sie direkt ins intro eingebaut Big Grin
kann mir mal einer erklären warum eastgate sein 42 folden kann?!?!
naja...limped pot, villain kann irgendwas haben...2x, FH,...aber ich hätt das auch nie gefolded gegen einen wie durrr .-. ev. ist da auch auf meta ebene irgendwas abgelaufen, ka...
ist ned wirklich ne gute idee, in 8way pot mit nem reinen bluffcatcher 600bb deep broke zu gehen. auch gegen durrr nicht.
tron schrieb:ist ned wirklich ne gute idee, in 8way pot mit nem reinen bluffcatcher 600bb deep broke zu gehen. auch gegen durrr nicht.
that

wenn eastgate turn callt, shoved er imho viele river.
aber hätte eastgate tatsächlich einen valueraise mit A6?? weil dann ist 76o nur noch pure bluffcatcher von durrr und zudem noch die gefahr dass durrr nochmals drüberraist.

wie spielt eastgate eigentlich? grindet er online, wenn ja was für stakes?
Tron: Aber durrr ist so aggressiv, viele Hands kann er in der Situation gar nicht halten, die er pre nicht raised IMO - naja, ich folds wohl auch da moneyscared ,)

von7
also befor er WSOP Champ wurde, hat er soweit ich weiss nl200-600 gespielt, ka welche stakes nun
nl80k obv Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs