raise.ch

Normale Version: Nl50 tp +2.nutFD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($25)
Button ($95.80)
SB ($49.60)
BB ($19.25)
Hero (UTG) ($52)
MP ($85.45)

Preflop: Hero is UTG with :js, :kh
Hero bets $2, MP calls $2, CO (poster) calls $1.50, 2 folds, BB calls $1.50

Flop: ($8.25) :jh, :8h, :3h (4 players)
BB checks, Hero bets $5, MP calls $5, 2 folds

Turn: ($18.25) :6d (2 players)
Hero ..??

Villain 26/21 (40hände)
preflop ist nicht standard aber tablekonditionen waren imo günstig (2 fische in den blinds, ich run 11/9 über 120h)
imho std b/f turn. er callt hier mit vielem schlechterem.
flop spiele ich höher an und gehe broke da du nur gegen AhJx oder OP mit heart wirklich behind bist.
Hmm...
Also ja, FLop bet ich auch höher. 6.50 denk ich.
Turn as played: b/f ist sicher gut, bin aber nicht mal sicher, ob ich auf nen shove folden würde. Mhh...doch, wäre wohl das korrekte play.
wie hoch spielt ihr turn b/f an?
Würd Turn so 14.2$ oder so machen. und auf nen Push folden.

Was macht ihr wen ihr turn gecalled und river ne Blank kommt? c/f?

BTW: Behind sind wir realistisch gesehen gegen 33, 88.
AJ 3bet der doch pre? (da same Info as hero: Blinds fische)
GGarcia222 schrieb:Was macht ihr wen ihr turn gecalled und river ne Blank kommt? c/f?

ist ugly - denke c/f oder je nach situation (bet sizing, history, allenfalls time tells) c/c.
würde jemand nochmals barrelen auf blank river?

GGarcia222 schrieb:BTW: Behind sind wir realistisch gesehen gegen 33, 88.
AJ 3bet der doch pre? (da same Info as hero: Blinds fische)

QTh Smile
nein ich denke auch der ist hier doch meistens auf nem nutflush draw.
dass er AJ 3betten würde bin ich mir auch nicht so sicher.
QTh? was heisst jetzt das schon wieder^^?

ah und nein. realistisch sind wir hier einfach vorne. any set sehe ich ihn auf dem flop raisen. two pairs auch. AhJx spätestens auf flop nen raise.

vielleicht bin ich ja auch einfach zu loose. aber ich würd AJ vorallem 6-max sicher 3beten wen ich noch position auf early raiser habe. obwohl bei 11/9 stats über 120h...ich weiss nicht. hab momentan gar keinen plan^^
QTh heisst queen of hearth ten of hearth...gegen das wären wir auch hinten meint er damit Wink

Und nein, AJ standardmässig zu 3betten, ist definitiv keine gute Option. Die Hand suckt einfach...
Referenz-URLs