raise.ch

Normale Version: NL2: Flopped set und villains go crazy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($4.77)
MP ($3.69)
CO ($4.69)
Hero (Button) ($4.85)
SB ($4.98)
BB ($5.25)

Preflop: Hero is Button with 4[Bild: heart.gif], 4[Bild: club.gif]
UTG calls $0.02, MP checks, CO calls $0.02, Hero calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.10) 8[Bild: heart.gif], 4[Bild: diamond.gif], 5[Bild: heart.gif] (6 players)
SB checks, BB bets $0.80, 1 fold, MP calls $0.80, 1 fold, Hero raises to $2, SB raises to $4.96 (All-In), BB raises to $5.23 (All-In), MP calls $2.86 (All-In), Hero ?

BB: 17/17
MP: 72/0
SB: 50/2

Zum Preflop limp: Auf NL habe ich irgendwie das Gefühl, limpen mit kleinen PPs ist profitabler. Nen raise kriegt häufig 2+ caller, und auf dem Level hab ich bis jetzt noch gesehen, dass jemand merkt, wenn ich kleine PPs nur limpe. Das würd ich also anpassen, wenn ich höher spiele =)

Kann man das so am Flop raisen?
Nach den allins ists ein Fold, oder?

Bei Interesse kann ich dann posten, was die hatten...
Limp ist auch kein Problem. Im Gegenteil...hast viel nicere Implieds in nem MW pot, ich limpe damit auch sehr gerne.

Flop musst du höher anspielen. Board ist so drawy, so viele Spieler im Pot, kannst so 3.20 machen.
Danach insta AI. 88 ist eher unwahrscheinlich, aber möglich. Klar, Strasse liegt da aber auch gegen die hast noch nice Outs, und die Odds dazu bekommst sowieso.
Villains hatten 67o/s und der andere 88 =) Denke ja nicht das ein 17/17 mit was anderem hier broke geht?!
Ja, eben, hab ich mir auch gedacht. Darum frag ich mich, warum insta AI?

Was schlagen wir hier mit einem set von 4en? Flushdraws?
Was haben wir denn für outs, DeusDeorum?
du brauchst hier im kopf überschlagen ca 15% equity für den call und die hast du meistens
musst halt evt. selber genauer stoven.
Das erste mal das ich was mit Stove versucht habe. Und obs realistisch weiss ich auch nicht recht. Wäre froh wenn darüber nocht etwas disskutiert werden würde =)

[Bild: stove.jpg]
Ich hätte das jetzt so gestovt, stimmt des so in etwa=)?

Board: 8h4d5h
1: 4c4h 21.976%
2: 88+,55,AhKh,AhQh,AhJh,AhTh,Ah9h,Ah7h,Ah6h,Ah3h,Ah2h,76s,76o 15.825%
3: 88+,55,AhKh,AhQh,AhJh,AhTh,Ah9h,Ah7h,Ah6h,Ah3h,Ah2h,76s,76o 15.825%
4: 88,55,76s,76o 46.373%

Im Pot sind 15.98, call kostet 2.83
--> Pot Odds 1:5.64
--> 15.045% Chance zum mitgehen, p(win) = 21.976
--> CALL
#2p
deine Range stimmt nicht.
er kann auch 67s,55 haben. Du musst die Range nach der gesamten Action beurteilen. Dinge wie JJ+, AQ+ kannst deshalb wohl zu 100% rausnehmen. Zudem von den suited OCs, wird er nur Hearth so spielen.

chinaski
i like..sag ich doch, deswegen call Wink (i.dr: für 100-200BBs, geh ich mit nem flopped set auf so nem draw board IMMER broke)
Ist mir gestern im Bett auch in denn Sinn gekommen. Falls suited Overcards, dann nur Hearts. Bei meinem Beispiel sinds allg suited. Muss noch denn Dreh rauskriegen, irgendwie schaffs ichs teilweise nicht die richtigen Karten einzustellen.
und natürlich musst du insgesamt auch 4 spielern eine range geben!
am flop gehen sie ja zu viert allin.
übrigens kannst du im untersten teil von pokerstove die resultate in textform rauskopieren und musst keinen screenshot machen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs