raise.ch

Normale Version: NL50: AJs tripps vs river overshove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
villain ist 28/23 über 158 hände. ich bin standard tag (auf looseren seite), wohl so 22/19 oder 24/21 oder keine ahnung.

raised jemand postflop irgendwo? what to do auf river?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($66.85)
UTG ($50)
MP ($162.70)
Button ($54.80)
Hero (SB) ($61.95)

Preflop: Hero is SB with :jh, :ah
UTG bets $2, 2 folds, Hero calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) :ad, :ac, :6c (2 players)
Hero checks, UTG bets $3.50, Hero calls $3.50

Turn: ($11.50) :kh (2 players)
Hero checks, UTG bets $8, Hero calls $8

River: ($27.50) :7c (2 players)
Hero checks, UTG bets $36.50 (All-In)
Seit wann spielst du wieder Nl50?

IMHO raise Flop (going broke obv.) wenn du FDs auch raisest. Ansonsten spiel ichs genauso und fold River.
ich finds pre ein easy peasy fold..auch wenn villain etwas auf der looseren seite ist, wird er UTG viel zuwenig mit AT / KJ händen openraisen, damit du auf nem flop wo du top pair hittest broke gehen kannst.
zusätzlich bist du die ganze hand OOP..dementsprechend musst du irgendwelche c/c (mit top pair) oder c/r (mit irgendwelchen draws) lines wählen, welche imo bisschen sucken..
ich meine du hittest trips und kannst nicht mal konfortabel broke gehen.
ich bin mir auch bewusst dass deine postflop skills um längen besser sind als bsp meine oder die eines nl50 regs, trotzdem würd ich dies auch an deiner stelle folden.
IP siehts ein wenig anders, ich fold es jedoch auch ohne speziellen reads. (bsp. no sedond barrel ohne TP usw..)

as played find ich c/c flop, c/c turn und c/f river ok..
hab mich noch nen c/minr auf dem turn überlegt, ist jedoch weder 4 value noch für protection..
hm river ist so ugly.l imme rwenn ich overshoves calle haben sie die nuts. andererseits ist deine hand imo n bisschen underrepped
Grad auch gesehen, dass Hero ja OOP ist. Demfall stimme ich yason zu - fold pre. Denke IP kann man es aber easy callen gegen Standard TAG
ich mucke auch pre. macht nur probleme.

as played sieht seine line schon enorm stark aus und ein bluff seinerseits macht eigentlich überhaupt keinen sinn imho. overshove aber schon da kaum jemand auf NL50 trip aces mucked. tendiere zu muck. seine opening range ist bei den A wohl in etwa AT+
prflop bin ich auch für muck. und riverovershove ist einfach zu oft=nuts auf NL50.
VinniePaz schrieb:und riverovershove ist einfach zu oft=nuts auf NL50.

QFT.

ausserdem: wenn villain ein wenig thinking ist, ist deine hand imo mehr oder weniger faceup (Ax), deshalb ist sein overshove imo for value.
villain ist nicht utg sondern mp (game ist 5-handed)!

preflop call deshalb ok gegen den.

flopraise macht nicht gross sinn (isolation gegen bessere range; balancing unnötig auf nl50).

river call wäre scheisse.
ok, sehs ziemlich exakt identisch wie stefan. river gefoldet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs