raise.ch

Normale Version: NL4: AK on K72r
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($5)
Hero (UTG) ($7.63)
MP ($8.93)
BB ($5.24)
Button ($3.87)

Preflop: Hero is UTG with K[Bild: heart.gif], A[Bild: club.gif]
Hero bets $0.16, MP calls $0.16, Button calls $0.16, 1 fold, BB raises $0.60, Hero calls $0.48, MP calls $0.48, 1 fold

Flop: ($2.10) K[Bild: diamond.gif], 7[Bild: heart.gif], 2[Bild: club.gif] (3 players)
BB bets $1, Hero ?

BB: 8/8/1, 12 Hände
MP: 29/19/3, 69 Hände
BU: 70/5/8, 20 Hände
Hero: 18/13/3

1) Preflop: Wenn ich für den BB JJ+, AK annehme, bin ich 60:40 hinten, also eher Fold statt call hier? Vor allem, weils ein Multiwaypot ist?
2) Flop: Fold, weil ich immer noch hinten bin, sogar deutlicher mit derselben Range vor dem Flop?
1) ich hab keine ahnung was eine vernünftige 3bet range bei einem NL4 regular ist. aber wahrscheinlich ziemlich tight. sehe aber trotzdem nur fold oder 4bet call als optionen mit einer 4bet sammelst du noch das deadmoney von MP und BU ein + ab und zu foldet BB JJ oder Ak wenn er wirklich so eine nit ist.
2) ne hast gegen JJ+, Ak 65% equity. as played call flop.
1) Call ist nie (fast) ne Option mit AK für 100-150BBs. Call auch nicht. Raise or Fold. Kannst ihm die Range geben, aber durch FEQ musst trotzdem shippen. Zudem kann Villain hier auch nen Squeeze versuchen
2) Wenn du die Hand so spielst, kannst niemals folden. Ship it. Gibst ihm AA,KK, musst pre schon folden.
DeusDeorum schrieb:Zudem kann Villain hier auch nen Squeeze versuchen

i loled hard :-)
ein std nl4 spieler weiss knapp wo der raise button ist..
und ich kenne nicht wirklich einen "typischen" nl4 spieler. einige super tight, andere shoven JTs pre rein.
gegen unknown ist AK sowieso so gut wie nie ein fold und auf NL4 callt er imho auch mit schlechterem.

aber grundsätzlich fold oder raise preflop da du wenn du bei action auf K oder A high boards dann doch oft die schlechtere hand hälst
Referenz-URLs