raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: Top Pair facing River Checkraise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Button Hero ($107.80)
BB BB ($127.30)

Villain's Stats:
VPIP_BU: 67
VPIP_BB: 51
3Bet: 2.9
CR_Flop: 27

Reads:
*checkraist extrem viel auf flop.
*spielt viele hände on bb, aber kein fisch.

Preflop: Hero is on the Button with T[Bild: club.gif] K[Bild: heart.gif]
Hero raises to 3, BB calls 2.

Flop (6.50) T[Bild: diamond.gif] 4[Bild: club.gif] 3[Bild: diamond.gif]
BB checks, Hero bets 5, BB calls 5.

Turn (16.50) 3[Bild: club.gif]
BB checks, Hero bets 11, BB calls 11.

River (38.50) 8[Bild: diamond.gif]
BB checks, Hero bets 24, BB raises to 60, Hero?

villain ist ein thinking player. war sein erster river checkraise. denke, es ist hier ein leveling flip, ob man callen kann oder nicht, was meint ihr?

nehmt ihr evtl. check-behind auf dem river?
du denkst zu weit bzw bereits eine stufe über der profitabelsten ebene wenn du weisst was ich meine...

villain hat alles andere als winner-stats eines reasonable hu players: vpip bu massiv zu tief (in relation zu vpip bb), vpip bb massiv zu hoch (in relation zu vpip bu; positional unawareness in hohem masse !), 3-bet massiv zu tief, c/r flop massiv hoch (in relation zu vpip bb).

river decision ist daher alles andere als ein leveling flip (leveling flips entstehen bei matches zwischen starken spielern; ein spieler der im hu ua beinahe komplett positionally unaware ist aber kein starker spieler sondern ein anfänger !), sondern die donk abc-value-line mit einer hand welche KT zu 95% beat hat.
Stefan_Hongler schrieb:du denkst zu weit bzw bereits eine stufe über der profitabelsten ebene wenn du weisst was ich meine...

villain hat alles andere als winner-stats eines reasonable hu players: vpip bu massiv zu tief (in relation zu vpip bb), vpip bb massiv zu hoch (in relation zu vpip bu; positional unawareness in hohem masse !), 3-bet massiv zu tief, c/r flop massiv hoch (in relation zu vpip bb).

river decision ist daher alles andere als ein leveling flip (leveling flips entstehen bei matches zwischen starken spielern; ein spieler der im hu ua beinahe komplett positionally unaware ist aber kein starker spieler sondern ein anfänger !), sondern die donk abc-value-line mit einer hand welche KT zu 95% beat hat.

vpip bu ist imo nicht massiv zu tief. kenne da ein paar gute regs, die 70% vpip bu haben.
bei den anderen stats gebe ich dir recht: vpip bb ist definitiv zu hoch, da geb ich dir recht, 3bet zu tief und c/r flop recht hoch (gehört def. zu den aggro typen).

hab nicht gesagt, dass villain ein winning-player ist. ich hab nur gesagt, dass er sich schon etwas überlegt. ich hab hier gefoldet und er zeigte mir nen bluff. aus diesem grund hab ich hier die hand geposted. ich seh einfach zu selten, dass ein non-thinking player hier bluff check-raist.
aber der check-raise ist imo zu klein. deshalb könnte man es doch evtl. gar callen, nicht?
Referenz-URLs