raise.ch

Normale Version: NL5: TPTK vs raise/shove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($5.32)
Button ($10.25)
SB ($2.14)
BB ($8.88)
Hero (UTG) ($4.46)
MP ($6.50)

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif]
Hero bets $0.20, 1 fold, CO calls $0.20, Button calls $0.20, 1 fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.82) 10[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif], 8[Bild: club.gif] (4 players)
BB checks, Hero bets $0.70, CO raises to $1.40, Button raises to $10.05 (All-In), 1 fold, Hero ?

BB: 50/23, 17 Hände
CO: 50/8, 13 Hände
BU: 32/12, 25 Hände

Easy Muck? Was spielen die so, wenn nicht ein Set oder Two Pair? Auf dem Level habe ich es noch selten erlebt, dass die Gegner Top pair oder oes/flushdraws so agressiv spielen. Ausserdem scheinen Button UND Cutoff sonst eher loose-passiv zu sein?
Boah, der Spot suckt übelst!!! Das Board ist so drawy....Aber wenn du nicht behind bist, flippst du, deswegen folde ich das.
Zur Frage: Er kann hier easy nen draw so spielen, super Spot dafür.
jo einer der donks wird dich meistens crushed haben
4 way - > easy muck..auch wenn es 2 volldonks sind und es nbisschen suckt TPTK wegzulegen..long term wirst du behind sein..!
cbet ist sowas von burning money hier...
Stefan_Hongler schrieb:cbet ist sowas von burning money hier...
ehm.. what?
hast du gesehen, dass hero tptk hat? ist halt 4way aber gegen die stations finde ich eine cbet hier zwingend... ibn gerade ein weni gverwirrt...
cb ist bene. nun fold
@Stefan_Hongler: Warum burning money? Weils 4-way ist?
ahh stefans kommentar ist im falschen thread gelandet..
Referenz-URLs