raise.ch

Normale Version: NL50 HU: 76s, 3 barrel bluff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$50.00 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 89176
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BTN/SB): $54.30
BB: $82.05

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN/SB with 7[Bild: heart.gif] 6[Bild: heart.gif]
Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3.00) A[Bild: spade.gif] Q[Bild: spade.gif] T[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $1.90, BB calls $1.90

Turn: ($6.80) 2[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50

River: ($15.80) 3[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $10.10, BB...

villain: 60 / 35. (nur 70 hände)

3 barrel bluff k?
wie immer: it depends. aber tendenziell gefällts mir nicht, weil sich am board einfach nicht viel ändert und dein valuebetting 3barrel range hier extrem klein ist
finds hier auch nicht so nice weil leute sowieso nie ein A mucken können und er hier mehr A als Q in seiner range hat denke ich.
ich hab hier 3 barrels gemacht, da er häufig 2 barrels mit Ax/Qx (+ev. GS/FD) callt..imo kann er mit einem pair river nicht mehr callen...(auch wenn river ne absolute blank ist)..
denn wenn er weiter denkt, weiss er, dass ich hier river never mit Ax/Qx nochmals barrele, da ich nice showdown value habe..und imo hier strong hand>>>>>>>>>>>air..

2pair+ geb ich ihm da einfach sehr sehr selten, da er dies womöglich bereits vorher raisen würde..?!

c/c ihr hier 3 streets mit Ax/Qx?
river mucke ich Ax da flush ankam und auf diesem flop einige 2pairs hittet.

obv weiss ich nicht wie oft sie A6- mucken wenn sies mucken aber ich sehe so oft leute welche 3 hohe barrels relativ insta downcallen mit A no kicker. und die denken sich wenig bis gar nichts.
ohne reads würde ich selten/gar nicht auf einem A high board (A on flop) 3barrelen.
cbet ist sowas von burning money hier...
Referenz-URLs