raise.ch

Normale Version: NL100 HU: FD with runner runner 2pair vs calling station
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($311)
Button ($109.70)

Preflop: Hero is SB with :9c, :ac
Button bets $4, Hero calls $3

Flop: ($8 ) :3c, :5s, :2c (2 players)
Hero checks, Button bets $5, Hero raises to $13, Button calls $8

Turn: ($34) :9s (2 players)
Hero bets $26, Button calls $26

River: ($86) :ah (2 players)
Hero ?

villain 69/29/1.1/ cbet 80 / fold2cbet 29 über 100 hände
notes:
plays draw passiv!*
mindonkbets on dry board, raises a raise, pots river, snapfolds2raise!*
minraises on dry board, pots turn, 2/3 pots river with pure air*
calls against all odds!!*
limps KK pre*

auf river wusste ich echt nicht wie weiter. in der allerersten hand callte villain auf QTx board mit KJ zwei sehr hohe barrels meinerseits (AQ). er callt also sehr viel mit draws und spielt diese passiv.

wenn ich shove wird er wohl jede 5 mucken. 2pairs würde er vermutlich aggressiver spielen.
eine 4 liegt also sehr gut in seiner range.
c/f finde ich zu weak da er dann doch schon mit pure air ziemlich geblufft hat.
wenn ich nur $30 bette und er shoved habe ich unglaublich gute odds. shove'n'pray?
shove n pray...cmon du hast schon knapp halben stack drin.
ich find bet $25 noch nice...einen shove wird er mit 5x oder busted FD nicht callen..mit einer bet von $25 gibst du ihm noch die möglichkeit zu blufferaisen..

I like..
y_jason_y schrieb:ich find bet $25 noch nice...einen shove wird er mit 5x oder busted FD nicht callen..mit einer bet von $25 gibst du ihm noch die möglichkeit zu blufferaisen..

find ich noch nice idee
+ wird er sich mit any pair ev. noch für nen call überreden lassen, bei den odds..!

und ev. kannst du diese line später mal benützen, falls du wirklich nen busted FD hast..sofern villain sich solche notes macht..!
imo stark villain abhängig. wenn er thinking ist, shoved er auf eine block bet und du hast eine ultra tough decision. in letzter zeit erlebe ich desöfteren, dass sogar fische auf eine blockbet pushen, wenn die river karte einen draw komplettiert.

aber grundsätzlich find ich eine blockbet ok gegen unknown.
du hast das falsch verstanden.
wir snapcallen einen ship. aufgrund dass villain doch aggro ist und bluffen kann, 'blockbetten' wir um value von schlechteren händen zu maximieren. er callt mit mit 5er oder sonstigen one pair händen und shippt vielleicht busted draws.
Referenz-URLs