raise.ch

Normale Version: TPTK - value bet river?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
10$ heads-up-SNG

Die zweite oder dritte Hand, keine reads über den Gegner. Was macht ihr in dieser Situation?


jonmac is at seat 0 with 1490.
Schpacko is at seat 1 with 1510.
The button is at seat 1.

Schpacko posts the small blind of 10.
jonmac posts the big blind of 20.

jonmac: -- --
Schpacko: Ks Ah

Pre-flop:

Schpacko raises to 60. jonmac calls.

Flop (board: 2h Kc Jh):

jonmac checks. Schpacko bets 80. jonmac calls.

Turn (board: 2h Kc Jh 7d):

jonmac checks. Schpacko bets 150. jonmac calls.

River (board: 2h Kc Jh 7d 3s):

jonmac checks...
Ehrlich gesagt ich würds checken. So früh, keine Ahnung wie der spielt.....mit Top Pair.

PS: value bet ist in dieser Situation doch der falsche Begriff? :oops:
find ich easy valuebet...

raise wär natürlich übelst sick, aber man kann dann wohl folden, auf den stakes ist n bluff wohl auszuschliessen.

klar gegen gewisse spieler ist hier check behind ok weil sie schlichtweg mit worse hands keine value geben... aber da er unknown ist mache ich hier ne valuebet

und ja es ist ne valuebet weil man von schlechteren hands gecallt werden will => valuebet...
Paxinor schrieb:find ich easy valuebet...

raise wär natürlich übelst sick, aber man kann dann wohl folden, auf den stakes ist n bluff wohl auszuschliessen.

klar gegen gewisse spieler ist hier check behind ok weil sie schlichtweg mit worse hands keine value geben... aber da er unknown ist mache ich hier ne valuebet

und ja es ist ne valuebet weil man von schlechteren hands gecallt werden will => valuebet...

Woher weisst du, dass seine Hand schlechter ist? Top Pair gibt dir wohl hinten und vorne keine Garantie auf die beste Hand.
ja ich sehe hier nur KJ als einigermassen plausible hand...

vielleicht noch K7 mit wohlwollen...

oder set 2

wir haben KJ K7 und set 2 das er irgendwann raisen sollte wegen dem flushdraw und den pot den er dringenst gross machen sollte (er wäre nur dumm wenn er sogar den river checken würde, da 1. river checkraise üble stärke zeigt und 2. die gefahr des checkbehind wär)

dagegen sind any one pair (KQ, KT etc. vielleicht sogar second pair von nem fisch...)

easy valuebet, wenn man bedenkt was einem schlägt und was nicht und vor allem das man gegen einen raise gut folden kann

ich sehe die warscheinlichkeit von KJ das er 3 mal checkt viel kleiner als das er ein onepair runtercallt und somit ists ne vlauebet
easy valuebet halbe potsize. auf raise folden.
betten. mache 60% pot.

ist heads-up, das ist ned dasselbe wie FR oder 6max. hier ist TPTK schon fast die nuts Smile

btw: turn-bet ist imho zu klein. würde auf turn 240 machen (in 300pot).
Ich nix teilen eure Meinung.

Wenn das wirklich in so einer frühen Phase ist checke ich das nur schon um die Information zu erhalten was er gespielt hat. Wenn ich setze und er foldet, kriege ich A) sowieso keine Chips mehr und B) keine Informationen. Und entschieden wird das Spiel in solch einer Situation nicht.
würde auch eher checken. ev. bin ich etwas vorsichtig aber dieses dauernde callen macht mich oft nervös Smile
aah das könnte auf einen staightdraw hinführen wenn der nur callt Wink
sorry aber wenn es ein board gibt wo mein sein top pair top kicker nicht behind checken sollte dann auf DEM board... besser kanns wirklich fast nicht mehr werden bezüglich draws etc., die highcards am flop die ihn tiefe pp folden lassen, KJ die einzige hand die einen schlägt etc etc.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs