raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: 3barrel in 3bet pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($101.50)
SB ($342.95)

Preflop: Hero is Button with :9d, :qd
Hero bets $3, SB raises to $9, Hero calls $6

Flop: ($18 ) :6c, :7c, :2s (2 players)
SB checks, Hero bets $11, SB calls $11

Turn: ($40) :tc (2 players)
SB checks, Hero bets $26, SB calls $26

River: ($92) :ad (2 players)
SB checks, Hero bets $55.50 (All-In)

villain 67/49/1.5/3b 21/f2 3bet 14/cbet in 3bet pot 70 über 80 hände
note: 3bettet KTs

gerade vorne weg, pre ist call def. enorm schlecht, keine diskussion :wink:
würde hier aber mit any suited connector ab 89s und kleiner callen.

er cbettete bis jetzt viele 3bet flops. any OP würde er betten, TP ebenfalls sowie irgendwelche draws. da er eben nicht 100% cbettet denke ich er könnte heir gut c/f da das board meine range super hittet.
turn kommen sämtliche draws an er könnte sowas wie 65s oder 55 halten. oder meint ihr er ist tatsächlich fähig hier A high zu callen?
ich denke sein turn call könnte ein draw sein oder sein pair welches er nicht mucken will.

auf river muss er so ziemlich alles mucken. alle meine draws sind angekommen, er hat hier vielleicht ab und zu Ac welches er wohl eher nicht muckt.

wie findet ihr 3barrel? ich denke flop und turn bet ziemlich standard?
hängt relativ stark von deinem image ab und wie aggro das game bisher postflop war. im allgemeinen find ichs ok, aber ned der hammer.

wenn er hier checked auf flop, plant er imho eigentlich NIE zu folden. entweder gibts c/r oder c/c. find daher flop bet völlig sinnlos. was ich hier meistens mache ist den flop behind checken und dann auf turn ne stealbet zu machen, wenn nochmals gecheckt wird und teils zu double barreln.

wenn du flop bettest, find ich tripple barrel ok. turn / river fallen gut und er gibt hier imho einiges auf.
ist das nicht genau so ein flop, den man gerne mal c/f wenn man absolut nicht damit connectet?
nach der flop bet denk ich auch, dass 2 gute barrel karten kommen+ er hat am river imho selten eine gute madehand.
nö, wenn er null connected, macht er einfach ne 60% pot cb. v.a. wenn er generell viel cbettet.
gehe am flop ebenfalls davon aus dass villain das board c/f spielt aus dem von von7 angegebenen grund und wähle meist den stab am flop as played.

turn und river spielen sich von selbst.
sehs anders.
a) von7, du schreibst, dass das board deine range "super hittet". ist imho komplett falsch. es hittet deine range ziemlich schlecht, da tiefe SCs nun mal den kleinsten teil deiner range sind
b) villains cbetting range ist hier relativ polarisiert. er cbettet starke hände und er cbettet die extrem schwachen hände (mit denen er kaum verbesserungspotential hat und fast 0 showdown value). jedenfalls sollte er das. und alles dazwischen spielt er c/c. sein c/f range ist imho extrem schmal auf diesem board. was soll er hier c/f? selbst mit QJo hat er hier fast noch 25% equity gegen A7.

wenn wir top20% als 3bet range annehmen, dann sind diejenigen hände, die hier am schlechtesten connecten zu board respektive am wenigsten showdown value haben alle middle suited connectors (QT, TJ) type hand. A high ist relativ stark, K high ist immer noch easy stark, alle PPs haben gute equity, FDs und straight draws haben ok equity usw.
aber wie oben gesagt haben selbst die schlechtesten hände in seiner range noch fast 25% equity gegen one pair hände, welche hero hier eventuell flopt (und bereits das ist imho selten der fall). sehe einfach kaum hände, welche er hier plant zu c/f. welche sollen das denn sein?
tron schrieb:wenn er hier checked auf flop, plant er imho eigentlich NIE zu folden. entweder gibts c/r oder c/c. find daher flop bet völlig sinnlos. was ich hier meistens mache ist den flop behind checken und dann auf turn ne stealbet zu machen, wenn nochmals gecheckt wird und teils zu double barreln.

sehe das gleich wie tron. die einzige range, die er hier doch checkfoldet ist random trash. aber keine ahnung, ob dieser villain solche hände 3betten würde.
find check-behind und bet turn viel besser.
Referenz-URLs