raise.ch

Normale Version: NL200€: c/r Flop, 3barrel vs Crapreg - 150bb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Villain; Airballzy, sicker Multitabler (grindet fürs Race)

16/12, 3.3 AF, 20% ATS - 15k hands Big Grin

Joa, ist halt echt nsuuuuuperschlechter Reg. Hab einiges an History mit ihm und er hält mich wohl für ziemlich loose und callt middle Pair gegen meine Flop c/r. 3 Barrel oke hier? Wir sind 1.5 Stacks deep. Ich denke er foldet sick oft Turn und am River foldet er den Rest seiner 1 Pair Hands und evtl einige weake 2 Pair hands weg.

btw; pre steht nicht zur Diskussion, ist obvsly nsuper crappy coldcall, wobei er 80% cbet hat und daher superoft auf Flopraises folden muss + callt er 60% der 3bets => coldcall > 3bet.

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($345)
BB ($203)
UTG ($281)
UTG+1 ($279)
CO ($304)
BTN ($100)

Dealt to Hero 8:diamond: 7:club:

fold, fold, CO raises to $7, fold, Hero calls $6, fold,

FLOP ($16) 9:club: 2:spade: 5:spade:

check, CO bets $12, Hero raises to $42, CO calls $30,

TURN ($100) 9:club: 2:spade: 5:spade: J:diamond:

Hero bets $64, CO calls $64,

RIVER ($228) 9:club: 2:spade: 5:spade: J:diamond: 4:spade:

Hero bets $232 (AI)
ohne diese rivercard wärs natürlich spewy, aber nun ist shove imo ein muss. nh
flop standard, turn spielt sich von selbst, river geb ich dann aber auf gegen den 2pair foldet er im leben nie und für einen flush gibt er dir keine credit.
YrrsiN schrieb:ohne diese rivercard wärs natürlich spewy, aber nun ist shove imo ein muss. nh
seh ich auch so. preflop hast du ja schon selbst gesagt :wink:
@stefan wieso sollte er ihm kein credit für einen flushdraw geben? den würde er ja oft genau so spielen.
@ vinnie: weil villain angeblich so schlecht ist (siehe reads). ist meine persönlich erfahrung dass schlechte villains den call einer 3rd barrel nicht gross davon abhänig machen ob flush fällt...überdies ist flush ja selber teil von villains range...
Jep ist klar, ich find aber ne 3rd Barrel hier eigentlich Pflicht. Der Typ ist fähig hier 2 Barrels zu callen um auf ne 3rd Barrel zu folden, vor allem da ich Potsize reinshippe am River und ihn im Normalfall einfach nur valuetowne.
river ist definitiv eine pflichtbarrel. nh
nh!
imho auch nh.
finde in dieser situation 3barrel auch pflicht.

aber denkst du villain würde ein geflopptes mid/top pair auf river mucken wenn der flush draw missed? wenn ihr solche history habt, könnte er sich imho schon in einen call reden.. wenn dies der fall wäre, finde ich turn barrel nicht so nice ausser wenn er flop mit A high callt was in 6max wohl nicht so oft der fall ist. wenn er alle nonpair hände muckt, dann ist der flopraise an sich ja schon profitabel und könntest turn auf einer ziemlichen blank wie hier c/f.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs