raise.ch

Normale Version: NL400€: Rivered two pair vs shove...??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Villain: Pinkeln1

24/21, 11% 3bet, 1.9 AF - 1.2k hands

Joa, scheint mir so ziemlich der beste Reg zu sein auf NOIQ. Sehr solid, hab noch nix wirklich Katastrophales von ihm gesehen.
Am River busted hier einfach verdammt viel. Sets raised er irgendwo, beat hat mich 76 und JT, wobei er die auch meistens irgendwo vorher
raist. Das Board eignet sich halt super um den River zu bluffshippen und valueshippen Big Grin, allerdings busten so einige Draws und viele one pair+weak draw Hands.

Easy fold?

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
Hero ($788)
BB ($422)
UTG ($351)
UTG+1 ($389)
CO ($508)
BTN ($861)

Dealt to Hero Q:diamond: 9:spade:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $12, BB calls $8,

FLOP ($24) 3Heart 8:club: 9:club:

Hero bets $16, BB calls $16,

TURN ($56) 3Heart 8:club: 9:club: 5Heart

Hero bets $40, BB calls $40,

RIVER ($136) 3Heart 8:club: 9:club: 5Heart Q:spade:

Hero bets $88, BB raises to $354 (AI)
komm ich nicht von weg
fold ich pre allday long gegen den. sehe nicht wie man diese hand profitabel oop mit den reads spielen kann bzw was man sich mit dem openraise zu bezwecken erhofft...

fold river. gerade weil sein raise seine range polarisiert bzw mit af von 1.9 er hier einfach viel zu selten busted draws shippt...
88, 99 wird er hier pre oft raisen. von daher beatet dich 33, 76 und JT. er hat aber auch einige bluffs in seiner range und evtl. sogar Q8 welche er valueshipt.
der ist viel zu passiv um river zu bluffraisen. dass er Q8 valueraist macht sinn.
ich snapcalls wohl.

kann aber gut sein, dass er mit seiner stats der "ich lass die andern barreln und slowplay sets, straights etc" typ ist, auch wenn ichs hier kacke finde (oder fände).
ist nicht profitabel spielbar gegen den daher fold preflop.

am river call ich dann relativ easy. J10 und 67 kann er gut haben aber auch recht viele schlechtere hände. interessant wäre noch zu wissen, was er für ne aggression auf den verschiedenen streets hat.
Jo pre suckt, agree.

Oke, dass er passiv ist, ist ein Argument. Joa hab nach einigem èberlegen gecallt. Ich krieg einigermassen gute Odds und er kann rel. viel in nen Bluff turnen, auch one pair hands.
und? was zeigt er dir? Big Grin sry bin gwundriger fish ("was wär no cho dealer?")
ich will noch den paxi hören Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs