raise.ch

Normale Version: NL400€: Bluffshove? River mit JJ in 3bet Pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain; Tazar 777
22/18, 32 ATS, 2.8 AF, 50% fold to 3bet - 1.1k Hands

Joa, er hat glaub ich nen Hang zu herocalls in 3bet Pots, hatte ein paar Hände zuvor ge2barrelt und er hatt mit Midpair gecallt.
River bluffshove? Oder c/f? Ist einfach nsupercrappy Spot. What about Turnplay? Valuebet oke?

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($939)
Hero ($723)
UTG ($833)
UTG+1 ($400)
CO ($400)
BTN ($579)

Dealt to Hero J:spade: J:diamond:

fold, BTN raises to $12, Hero raises to $40, fold, BTN calls $28,

FLOP ($84) T:spade: K:diamond: KHeart

Hero bets $44, BTN calls $44,

TURN ($172) T:spade: K:diamond: KHeart 4:club:

Hero bets $92, BTN calls $92,

RIVER ($356) T:spade: K:diamond: KHeart 4:club: A:club:

check, check,
turn und river kann man nicht anders spielen als zu betten bzw dann shippen find ich...nicht mal so crappy spot...geht am turn ja auch nicht unbedingt darum ob valuebet oder nicht (ist valuebet, villain hat doch kaum je eine bessere hand) sondern dass er villain auf dem board einfach oft floatet oder? du hast doch gar keine alternativen.
was spricht gegen check/call?
shove wäre wirklich lol hier.. was versuchst du denn rauszufolden wenn du hier shovst? QQ ist so etwa das einzige, evt so was wie AQ.

das isn superklarer ckfold, ne andere option seh ich gar nicht.

er wird ja irgendwas haben wenn er dich zwei mal callt. dich beatet auch alles mögliche (Kx, TT, AQ, AJ, QJ). hat er was wie JT oder 99 checkt ers sowieso.
ich hab hier ja obvsly c/fold gespielt. Fand den spot einfach ziemlich tough. Stimmt, bluffshove suckt, habs mir am river ueberlegt und mich dagegen entschieden. Thx fuer die hilfreichen comments!
sorry, meinte natürlich check/call auf flop oder turn. offensichtlich ists auf river sinnlos
Referenz-URLs