raise.ch

Normale Version: NL25 AA auf drawlastigem Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
check am schluss okay, oder nocheinmals betten?
nach dem call auf dem turn fühlte ich mich anderst unsicher.
pfr war zu klein ich weiss, aber bei raises auf 1.25$ foldeten sie meist.

villain: 18/4 bei 50 händen, also nicht wirklich viele

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($25.65)
SB ($6.35)
Hero (BB) ($42.80)
UTG ($3.60)
UTG+1 ($16.35)
MP1 ($25.60)
MP2 ($4.65)
CO ($18.80)

Preflop: Hero is BB with :as, :ah
1 fold, UTG+1 calls $0.25, 2 folds, CO calls $0.25, 1 fold, SB calls $0.15, Hero bets $0.75, UTG+1 calls $0.50, CO calls $0.50, 1 fold

Flop: ($2.50) :7h, :jc, :8h (3 players)
Hero bets $2, 1 fold, CO calls $2

Turn: ($6.50) :9d (2 players)
Hero bets $4, CO calls $4

River: ($14.50) :8c (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $14.50 | Rake: $0.70
preflop grösser du wirst sonst oft oop gegen 3 spielen müssen.
turn checkfold. river checkfold.
wenn du den turn betest musst du dich fragen welche schlechteren hände callt er oder welche besseren foldet er?
Turn: Check/fold? ist dass nicht zu nittig? sind doch noch einige Flushdraws und toppairs in seiner range!?

wieso checkfolden wir AA auf turn? ist da nicht noch ne bet 4 value drin? river ja c/f ok. called uns nichts schlechteres (ausser vielleicht ein toppair mit ok kicker a la QJ, KJ)?
Pre unbedingt mehr raisen. Der Gedanke "sonst folden sie" ist ganz ganz schlecht. 1. Folden die meistens eh nicht, 2. raist du nicht nur Aces. Verlierst einfach viel zu viel Value. Ich raise hier auf 1.50 - 1.75 und bet/shippe den Flop.
As played: So ein drawy board...Kannst im MW Pot IMO sogar für Value potten, aber mind. 2.20.
Turn 5 - 5.50
River bet ich 10.- und folde auf nen shove.

edit: wieso geh ich auch immer davon aus, dass die retards full stacked sind? .-.
In dem Fall stell ichs am River rein. So einem geb ich genau keinen Credit...Denke immer noch, dass wir mit nem check zuviel Value liegen lassen.
deus, stacks haste gesehen?
Turn imo b/f, River c/f. Nice hand.
Referenz-URLs