raise.ch

Normale Version: NL200 - HU: straight vs river pot, tight player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
($272)
Hero ($242)

Hero posts (SB) $1

Dealt to Hero 3:club: 2:club:

Hero raises to $6, calls $4,

FLOP ($12) 4:spade: 8:club: 5:spade:

bets $9, Hero raises to $38, calls $29,

TURN ($88) 4:spade: 8:club: 5:spade: 6:spade:

check, check,

RIVER ($88) 4:spade: 8:club: 5:spade: 6:spade: 6:club:

bets $88, Hero ?

villain: 55/30/2.3 über 150 hände
fold2cbet 50

notes:
calls 3bet alot***
er machte zudem eher einen passiven eindruck

war die erste donkbet ever. ich denke seine donkbet hier zu raisen ist ziemlich standart, vorallem mit OESD.
turn hitte ich straight, jedoch die schlechteste die ich hitten konnte. denke er wird mir selten mit schlechterem value geben.
auf river pottet er. meint ihr er bettet hier je etwas schlechteres?
preflop find ich sehr close, aber spielt ned so ne rolle. villainabhängig.

flop: check hier behind wenn er ned donken würde, einfach als anmerkung. fände ne bet hier sehr crappy.

wie gespielt find ich flopraise ok, aber ich machs hier einiges kleiner, wenn ich raise. so 29 oder so. bin mir aber ned sicher, ob call ned besser ist (oder ev. sogar fold?!). sehe hier kaum was ausser 2 overcards dass hier donk / folded. any draw, fast jedes pair wird er mind. einen raise callen. turn klarer check behind und river easy easy fold imho.
bin da auch vorsichtig mit raise seiner ersten donkbet. klar, standard und so blablabla aber sobald man selber überlegt bringts genau nichts wenn eh klar ist dass villain nie foldet auf raise in dem spot.
Referenz-URLs