raise.ch

Normale Version: Movieprogramm für Live Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander

Ja, ich weiss, die Chance dass mir hier jemand helfen kann ist klein, aber vielleicht kennt ja jemand per Zufall solche Software.

Ihr kennt bestimmt die Videos der WSOP. Und da werden ja immer die Hände angezeigt und Gewinnwahrscheinlichkeiten und so weiter...Und ich suche ein Programm das genau das kann...Also ich habe ein Video und möchte da diese Karten darüberschneiden. Ich bräuchte es für ein Schulprojekt und selber alles designen ist mühsam...

Besten Dank
also du könntest mit pokerstove ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstove.com/download/">http://www.pokerstove.com/download/</a><!-- m --> ) die hände die du projezieren willst ja zuerst von hand eingeben, dann mit deinem filmprogramm in das video reinschneiden.
Referenz-URLs