raise.ch

Normale Version: NL50 HU: tp vs 3rd barrel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($57.45)
Hero (SB) ($91.75)

Preflop: Hero is SB with :jh, :qd
Button bets $1.25, Hero calls $1

Flop: ($3) :jd, :2c, :8s (2 players)
Hero checks, Button bets $2.25, Hero calls $2.25

Turn: ($7.50) :3h (2 players)
Hero checks, Button bets $5.95, Hero calls $5.95

River: ($19.40) :9c (2 players)
Hero checks, Button bets $15.65, Hero ??

Total pot: $50.70

selber villain selbes match. hab von ihm soviel ich weiss noch keinen 3barrel bluff gesehen.
gib jeweils in allen händen an, dass es von7 ist...

ich raise hier fast 100% flop. wie gespielt raise ich turn. wie gespielt fold ich river. Smile
aber ist halt immer auch stark von deinem image und aggression abhängig.
Finds auch nfold am River. Denke kaum, dass er hier oft genug 3barrelblufft.
tron schrieb:gib jeweils in allen händen an, dass es von7 ist...

ich raise hier fast 100% flop. wie gespielt raise ich turn. wie gespielt fold ich river. Smile
aber ist halt immer auch stark von deinem image und aggression abhängig.


wäre dann aber den von armi gehassten raise for information?
Warum nicht straight: bet flop. bei call nochmal bet turn, danach check und ev. call river
hier handelt es sich um ein HU game (nur 2 spieler). es kommt absolut darauf an gegen wen man spielt. gegen mich wäre es hier mit QJ vermutlich ein valueraise weil ich weiss dass er hier selten wirklich etwas gutes haben kann und ich somit noch mit schlechteren händen action mache.

ich werde diesen flop enorm oft cbetten. durch eine donk erhält er von air weniger value.

btw, stell dich doch hier kurz vor:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=16">viewtopic.php?f=11&t=16</a><!-- l -->
ein flopraise ist kein raise for information, weil ich nicht vorhabe, hier nach nem raise je zu folden. ich raise flop und calle einen push. wenn ich auf nen push folden würde, ja, dann wärs raise for information und relativ sinnlos
Zitat:gib jeweils in allen händen an, dass es von7 ist...

warum sollte das angegeben werden?


Frage: Macht Ihr ne Challenge oder sowas?

ich call wohl flop.
Referenz-URLs