raise.ch

Normale Version: nl200 coldcall QQ oop on gammliger flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
talentdino ($267)
ItsAllGone ($266)
jaime62 ($200)
VONDUR ($215)
nikopokno ($219)

talentdino posts (SB) $1
ItsAllGone posts (BB) $2

Dealt to talentdino Qs Qh
fold,
VONDUR raises to $7
fold,
talentdino calls $6
fold,

FLOP ($16) 9s 7c 6s
check, check,

TURN ($16) 9s 7c 6s Kh
check,
VONDUR bets $13
talentdino calls $13

RIVER ($42) 9s 7c 6s Kh 2s
check,
VONDUR bets $36
talentdino raises to $111

pre ist mir utg unknown, scheint aber solid zu sein (23/23 auf 50h). hinter mir sitzt ein notorischer squeezer, so I flat. ich werd hier auch ab und zu 3betten.

flop checkt er behind heisst für mich, dass er sehr selten nen FD hat

turn wird fast jeder tag zu etwa 100% betten, so I call

am river ist der K imo ein beträchtlicher teil seiner range. den flush wird er nie halten

thoughts?
Ich 3bet pre gegen fast alle NOIQ Regs, die calle so extrem viel zu viele 3bets. Kenne ihn aber jetzt nicht besonders gut. As played bette ich Turn und River for Value. Finde c/call Turn oke, calle aber wohl beide Streets. Du reppst einfach nix mit dem River c/raise und to be honnest, tiltsnap ich da mit any >k.

Anmerkung; er hat hier auch so einige OPs in seiner Range, die er am Flop behind checkt um seine Equity gegen deine Range zu improven (er muss eigtl. auf nen Flopraise alle OPs folden, solange du keine super Spewbox bist).
was armi sagt

river ein rechtes repping problem call > fold > raise imo

donk flop könnte man sich auch überlegen

pre find ich ok, wenn hinter dir wirklich so ein squeeze monkey ist, schön wär natürlich wenn er noch ultralight shoven würde
Referenz-URLs