raise.ch

Normale Version: nl400 A7o vs donk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Heroes- ($403)
ziocar ($349)
frunck ($237)
pauli1 ($867)
architeutis ($244)
talentdino ($400)

-Heroes- posts (SB) $2
ziocar posts (BB) $4

Dealt to talentdino Ac 7d

fold, fold, fold,
talentdino raises to $14
-Heroes- calls $12
fold,

FLOP ($32) Tc 9c 4d
-Heroes- bets $24
talentdino calls $24

TURN ($80) Tc 9c 4d 7c
-Heroes- bets $64
talentdino calls $64

RIVER ($208) Tc 9c 4d 7c 4s
-Heroes- bets $301 (AI)
talentdino calls $298 (AI)

gegner ist tag

nach der donk sehe ich ihn auf sehr vielen pockets, manchmal auch FDs, obwohl eh die meisten, die er oop coldcallt auf diesem board checkraisen würde, da die mehrheit davon noch n gutshot oder oesd hat

die 7 am turn schliesst einige FD-combos aus, die er oop coldcallt wie 87, 76, ausserdem hab ich das Ac, also sehe ich ihn vermehrt auf pockets

die 4 am river schliesst noch ein set-combo fast völlig aus, plus ich bezweifle, dass er irgend ein 2pair oder eine straight hier overshoven wird

am I a payoff-monkey?
Jep definitiv vs NOIQ Reg. Absolute Spew imo. Vor allem der Rivercall. Burning money.

Kenn ihn auch nicht besonders gut, aber hab ihn nicht als besonders solid in Erinnerung. Du hast hier imo einfach NIE die bnötigte Equity um nRiverovershove zu callen. Es kommt ALLEs an in seiner Range, any FD, J8 - any Sets/Two Pairs. Sets und Flushes shipt er immer hier und das ist so ziemlich seine komplette Donk-Range.

Sehe absolut keine Hand gegen die du hier ahead bist gegen nen 0815 NOIQ Reg ;-). Beatest sicher <20 seiner Handrange am River.
zähle mal alle vernünftigen hände auf, die dich beat haben und dann musst du meiner meinung nach nicht mehr fragen, ob river call vernünftig ist oder nicht...

absolut spew vor allem gegen einen regular imo. der valuetowned dich so oft hier mit einem gefloppten set, turned flush und bluffed hier so selten 3 barrels.
flop ist für mich ein fold ohne reads.

grund: überlegt mal, die flop donk range auf diesem board beträgt bei random tag schätzungsweise <15% (korrigiert diesen wert bitte falls ihr anderer meinung seid). und gegen diese bescheidene range hast du ein ein equityproblem welches selbst durch positionsvorteil allerhöchstens breakeven gespielt werden kann.

ferner die häufigkeit auf die flop barrel noch zwei weitere barrels hineingeknallt zu bekommen ist nochmals ein mehrfaches geringer. deine hand ist deshalb mit einer hohen wahrscheinlichkeit nicht gut am river.

leitgedanke sollte der solide weg der einfachsten playability einer hand sein.

gründe für marginale calls von 3 barrels zu suchen steht mit diesem grundgedanken in einem spannungsverhältnis.
armi94 schrieb:Jep definitiv vs NOIQ Reg. Absolute Spew imo. Vor allem der Rivercall. Burning money.

Kenn ihn auch nicht besonders gut, aber hab ihn nicht als besonders solid in Erinnerung. Du hast hier imo einfach NIE die bnötigte Equity um nRiverovershove zu callen. Es kommt ALLEs an in seiner Range, any FD, J8 - any Sets/Two Pairs. Sets und Flushes shipt er immer hier und das ist so ziemlich seine komplette Donk-Range.

Sehe absolut keine Hand gegen die du hier ahead bist gegen nen 0815 NOIQ Reg ;-). Beatest sicher <20 seiner Handrange am River.

this... pure spew...
talentdino schrieb:am I a payoff-monkey?

yep
Referenz-URLs