raise.ch

Normale Version: Backgammon Tourney
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu

Ich würde gerne ein backgammon tourney ala der raise.ch poker tourney machen und wollte mal abchecken wer lust darauf hat. Der Thread soll mal Zeigen wie viele Leute Interesse haben um einen vernünftigen Modus zu wählen und die definitive Anmeldung vorzubereiten.

Als Modus würde ich sagen wir machen bei <10 Leuten eine Liga d.h. Jeder spielt gegen Jeden und es gibt jeweils einen Punkt pro Sieg. Wenn es mehr als 10 Leute sind würde ich Vorschlagen Double Elimination zu spielen. Die Länge der Matches würde ich auch der Anzahl der Interessenten anpassen. Je mehr Leute desto kürzer die Matches. Man hätte dann jeweils eine Woche oder so Zeit um das Spiel zu machen.

Also falls Ihr lust habt bei so etwas mitzumischen, schreibt doch kurz euren Namen in den Thread.

Edit: Noch vergessen, ich würde vorschlagen es geht um Ruhm und Ehre und wird auf fibs.com ausgetragen somit können auch Frischlinge mitspielen :=)
ich und snowy sind auch dabei
i'm in
KICK schrieb:ich und snowy sind auch dabei

So lange es nicht snowie ist Tongue Nicht zu Bescheissen ist natürlich Ehrensache und kann kaum kontrolliert werden.
in Big Grin
bin auch dabei. postet du noch links zur plattform, ebi? ansonsten, was hält ihr von partygammon? dort kann man auch playmoneygames machen, und wenn ihr schon einen partypoker account habt, ist derselbe nickname etc.
Spiele auch mit. Aber nicht um Geld da ich so schlecht bin. Kenn genau mal die Regeln, das wars.
DeusDeorum schrieb:Spiele auch mit. Aber nicht um Geld da ich so schlecht bin. Kenn genau mal die Regeln, das wars.

Nr. 2 Big Grin
Fabo360 schrieb:bin auch dabei. postet du noch links zur plattform, ebi?

Steht doch da fibs.com Wink Account zu machen ist extrem easy es gibt clients für alle Platformen und nur Games um Punkte deshalb IMHO die beste Platform (für allem die noch keinen Party account haben und noch keinen machen wollen wegen trackings). Ausserdem kann man die Savegames danach in gnubg analysieren und easy irgendwo uploaden Smile
bin dabei
Seiten: 1 2
Referenz-URLs