raise.ch

Normale Version: NL10 Drilling vs Flush?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($3.10)
UTG+1 ($14.05)
MP1 ($12.25)
MP2 ($5.15)
Hero (CO) ($8.85)
Button ($2.25)
SB ($1.75)
BB ($8.35)

Preflop: Hero is CO with :8s, :6s
4 folds, Hero calls $0.10, 2 folds, BB checks

Flop: ($0.25) :8c, :7c, :5c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20

Turn: ($0.65) :8d (2 players)
BB bets $0.30, Hero raises to $0.90, BB calls $0.60

River: ($2.45) :kh (2 players)
BB checks, Hero ????????????????

Villain 30/13 bei 43Händen

easy checken oder für value betten?

cheerZH
Preflop raise or fold
aufm Flop potte ich
Turn ist iO, kann auch grösser sein.
River Easy Valuebet.
Bin mir grad nicht sicher, ob ichs b/f spielen würde. Aber gegen allzuviel bist nicht behind, höchstens ein besseres 8, würde deswegen nen raise wohl callen (gehe davon aus, dass Villain entweder den Turn reraist, oder dann den River donkt mit FH,Straight)
was deus sagt, ausser dass river eindeutiger bet/fold ist
okay.
resultat ist dass ich 2$ gebettet habe, er callt und mit KJ in clubs zeigt, flush also.
hätte diesen gegner so oder so nie aus der hand gebracht, denk ich mal.

danke euch
Habs mir auch nochmals überlegt und bet/Fold ist wohl besser. Auf dem Limit denkt Villain idR. nicht deswegen wird er dir nicht gross ne Range geben und auch nicht wissen, dass du ausser nem missed FD, ner Straight und ner 8 gar nix 3rd barrelen wirst.
Deswegen wäre sein Raise IMO immer 4Value, auch wenn sein check aufm River trotzdem strange ist, da du wie gesagt, sehr wenig 3barrelst.
du bettest 4 value, wieso willst du ihn aus der hand kriegen? sei weniger resultatorientiert...
Klare valuebet/fold. Und du willst unbedingt nen call. (in ranges denken und nicht resultatorientiert!)
nice limp.

bist du sicher, dass du "für value betten" verstehtst?
djänzz schrieb:bist du sicher, dass du "für value betten" verstehtst?

ich nehm mal an. dass heisst noch so zu setzten um noch was vom gegner zu bekommen. Wink
Mr Mike schrieb:
djänzz schrieb:bist du sicher, dass du "für value betten" verstehtst?

ich nehm mal an. dass heisst noch so zu setzten um noch was vom gegner zu bekommen. Wink

das ist doch noch ziemlich schwammig :wink: 4value bettest du, wenn du über 50% seiner callingrange schlägst (dass er (bluff)raisen könnte spielt natürlich auch mit rein aber ist hier nicht entscheidend). das heisst natürlich, dass du sehr oft die schlechtere hand valuebettest, wie in dieser hand. deswegen zu sagen man hätte check sollen ist resultatorientiert.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs