raise.ch

Normale Version: NL50 A8o TP gegen 3 streets aggression
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($110.60)
UTG ($50.60)
MP ($47.70)
Hero (CO) ($50)
Button ($50)
SB ($29.50)

Preflop: Hero is CO with :8h, :ac
2 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, BB calls $1

Flop: ($3.25) :8d, :4c, :2s (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB raises $5, Hero calls $3.50

Turn: ($13.25) :6d (2 players)
BB bets $8, Hero calls $8

River: ($29.25) :9s (2 players)
BB bets $16, Hero calls $16

Total pot: $61.25

villain ist tag eher auf der tighteren und aggressiveren seite.
ich spiels glaubs gleich, sehe keine grossen alternativen. ev. 3bet/call flop
keine ahnung wie weit der gegner denkt, aber unsere hand ist doch face up und er wird nie ein fold erwarten auf die kleine bet am river.
aber weil sie so klein ist, calle ich trotzdem :\
Ich folde Turn.. Leak? Was sollte er hier schlechteres beten ok ev. schlechterer Kicker
h4Zl schrieb:Ich folde Turn.. Leak? Was sollte er hier schlechteres beten ok ev. schlechterer Kicker

ich folde river..Leak? Was sollte hier schlechteres beten? auch schlechterer Kicker imo nicht!? wir beaten genau gar nichts, was uns oop pre nur called und auf diesem flop einen c/r macht und turn/river barralt!?
das problem ist, dass er genau 22/44/99 (ev. TT) reppt..!
wobei ich nicht denke, dass er 22/44 auf diesem board raist..

anhand von nur "tag" ist es schwierig zu beurteilen..TAG != TAG..! kommt hier bisschen auf sein 3b verhalten wie coldcall aus den blinds draufan..

as played fold ich river..
ansonsten nh..
ah noch was: ich mach flop grösser. so 2.25-2.6
Flop mache ich bei dieser Potgrösse immer 2$ (egal ob cbet oder valuebet).
1.5$ stinkt sehr stark nach cbet steal und hat ihn ev. zum schluss kommen lassen, dass du AK, AQ hältst und er dich rausbluffbar hält. Aber dies ist bei 3 barrels eher selten der fall.

Wie hast du während der zeit gespielt? Hatte der villain grund zur annahme, dass du den pot stehlen willst (aufgrund 100% cbet quote deinerseits) oder dass du nur mit primiumhänden raist (aufgrund sehr tighten spielweise deinerseits preflop).Solltest etwas von beidem eher mit nein oder auch mit vielleich beantwortet werden, dann würde ich die Hand auf dem Turn aufgeben. Du schlägst nur nen Maniac in dieser Hand
Helfen kann dir auch noch folgende Überlegung:
Wie hat villain gespielt? Spielt er auf dem flop oft c/r und wie fährt er dannach auf dem turn weiter?


Die einzige hand die ich dem villain geben würde, welche ich schlage ist 77 und air (wie oben erwähnt). Würde mir ne bessere Hand aussuchen um um "soviel" Geld zu spielen.
auf so trockenen boards mach ich die cbets gerne mal kleiner (obv mit meiner ganzen range).
@jaykay
wenn mein gegner einigermassen mit denkt, weiss er aufgrund meiner stats, dass ich solche flops wohl knapp 100% cbete. genau deswegen wird er hier ab und zu mal moven.
keine ahnung was ein hoher cr wert bei 6max ist aber um auch nur annähernd etwas über sein cr verhalten sagen zu können braucht man tausende hände oder spzielle read.
77 macht imo keinen sinn bei ihm. und ja ich beate nur air.
tron schrieb:ich spiels glaubs gleich, sehe keine grossen alternativen. ev. 3bet/call flop

seh das gleich, wobei ich hier eher zu ~10$ 3bet/call flop tendieren würde, wegen CO vs. Blind, aggro villain, dry board und "was will er da schon haben" ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs