raise.ch

Normale Version: nl50 2 hände aus sweating session mit stefan hongler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gespielt, stefan hat gesweated. bei diesen 2 händen waren wir uns uneinig über die beste spielweise und ich würde noch weitere meinungen hören...

1)
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($51)
BB ($64.65)
UTG ($9.25)
UTG+1 ($71.65)
CO ($33.20)
BTN ($50)

Dealt to Hero 6:diamond: A:diamond:

fold, fold, CO calls $0.50, fold, Hero raises to $2.50, BB calls $2, CO calls $2,

FLOP ($7.50) T:club: AHeart Q:club:

Hero bets $5, BB folds, CO calls $5,

TURN ($17.50) T:club: AHeart Q:club: K:diamond:

check, check,

RIVER ($17.50) T:club: AHeart Q:club: K:diamond: KHeart

check, check,

villain 54/5
isoraise ok OOP? oder eher nur completen?
as played flop easy vbet oder besser c/f weil zu koordiniert und meine equity nicht gut ist?

2.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($51.75)
BB ($84.75)
UTG ($11.25)
UTG+1 ($32.90)
CO ($83.45)
BTN ($11.75)

Dealt to Hero A:diamond: 9:spade:

fold, UTG+1 calls $0.50, fold, fold, Hero ?

villain 57/14
standard isoraise oder standard complete?
1. complete ich nur. co limpt einige bessere As. postflop find ichs gut. sehe absolut value am flop. turn+river c/f.
2. find ich beides ok. entscheide da oft nach details. wenn utg+1 schonmal limpfoldet--> raise. wenn BB eher loose 3betet-->call.
öh, die hand ist ja schon älter. ^^

1. complete ich auch nur.
bei check turn, barrel ich river klein (so $5.67), damit ich von Qx/Tx noch bisschen value kriege.


2. find isoraise relativ schlecht.

- A9 ist einfach ne crappy hand
- OOP
etc..!

fold ich einfach im SB.
ok danke euch für die kommentare.. ich muss mir da mal ein paar gedanken machen zum OOP isoraisen.
so überfische isolier ich auch oop gerne. ab und zu folden sie direkt, sie treffen sehr selten den flop und sie werden fast nie moven. zudem: mit A9 hast du A8-A2 und K9-97s dominatet AK-AJ wird er mit den stats selbst raisen.
Referenz-URLs