raise.ch

Normale Version: NL50: viele outs auf turn in 3bet pot - bet oder c/r?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($66.95)
Hero (SB) ($98.25)
BB ($9)
UTG ($50)
MP ($54.15)

Preflop: Hero is SB with :6c, :5c
2 folds, Button bets $2, Hero raises $6.75, 1 fold, Button calls $5

Flop: ($14.50) :8d, :5h, :9c (2 players)
Hero bets $9, Button calls $9

Turn: ($32.50) :4c (2 players)
Hero checks, Button bets $15, Hero raises $82.25 (All-In), Button calls $35.95 (All-In)

River: ($134.40) :7h (2 players, 2 all-in)

Total pot: $134.40

villain: 16/13/5, 160 hände

was haltet ihr von meinem play? ich wollte am turn nicht b/c spielen, da c/r imo mehr FEQ generiert und zusätzlich die chance auf ne freecard besteht.
Je nachdem wie der Button gespielt hat:

meistens fold preflop auf button: dann klarer fold preflop
fold und call preflop ip, selten raise: 50% fold, 50% call
jedes mal raise auf button: raise (as played), jedoch nicht übertreiben.

ohne reads würd ich hier zu 90% preflop folden und 10% callen. Ohne Position und den BB noch im Nacken hast du hier mMn selten einen flop der dir Freude bereitet.

Flop play i.O. obwohl ich ein c/r hier auch nicht übel finde, da du so AK, AQ zum folden bringst und er mit <JJ wohl bei einem Turn check ebenfalls checkt.

Turn: c/f

btw:
Solche moves kannst du mMn auf diesem Limit zu selten erfolgreich durchziehen, um sie profitabel zu machen. Ich weiss nicht auf welcher Plattform du spielst, ich habe mir aber auf AP abgewöhnt solche Spielzüge durchzuziehen. Da du mit guten Händen idR ohnehin jedesmal gecallt wirst, da es immer einen Tischpolizisten gibt, loht es sich ganz normales ABC Poker zu spielen. Auch wenn es weniger interessant ist.

Ich würde gerne noch die Meinungen von unseren Experten hören.
Pre: Fold--->Raise------------------>Call
Gegen diesen Gegner mag ich den Raise.
Flop bette ich grösser, so 11.-
Turn leade ich nochmals, und folde auf nen shove.
c/r generiert idR schon mehr FEQ, allerdings foldest du in der Situation genau Hände wie AJ,AQ, KQ raus, gegen die du sowieso schon vorne bist. c/shove in 3bet Pots mach ich lieber mit Händen wie AK. Btw. wird Villain hier selten bluffen, auch deswegen ist der shove in meinen Augen falsch.
@JK
spiele auf stars. bin dabei mein spiel etwas aufzulockern, da ich standardmässig 16/14 spiele und mir das auf dauer zu nittig ist. spiele nun 22/20 oder so und es klappt ganz gut.
ich find die 3bet absolut ok.

@deus
klar folde ich mit nem c/r hände wie AJ, AQ und KQ raus, aber NACHDEM sie nochmal gebettet haben! wenn ich gleich leade, folden sie gleich.
und wenn ich leade und villain drübershoved, kann ich unmöglich folden. habe 17 outs und 35% equity gegen seine range (JJ+).
Seine Range ist in dem Fall aber nicht JJ+ sondern eher 88,99,67 wenn er nochmals drüber shoved IMHO
Macht kein Sinn für ihn in dem Spot, ein OP so zu spielen...
kannst sicher auch c/f spielen am Turn, aber wirst wohl zu oft gefloatet, deswegen bett ich hier halt nochmals.
turn potten.
Stefan_Hongler schrieb:turn potten.
this.
cr generiert imho deutlich weniger feq. und vieles was er behind checkt bringst du mit einer bet zum folden.
C/ship flop or overship turn
ich overshoves.

du brauchst nur ca 10% fold equity mit den billionen outs. kann halt auch etwas bluffy aussehen, auf der anderen seite hat ein 16/13 auch häufig nicht die eier mit JJ 100bbs zu callen.
Referenz-URLs