raise.ch

Normale Version: NL4: A8 on 822
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker $4.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 126555
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $5.88
CO: $3.86
BTN: $0.59
SB: $1.04
Hero (BB): $4.69

Pre Flop: ($0.06) Hero is BB with 8[Bild: diamond.gif] A[Bild: diamond.gif]
2 folds, BTN calls $0.04, SB calls $0.02, Hero checks

Flop: ($0.12) 8[Bild: heart.gif] 2[Bild: diamond.gif] 2[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets $0.12, BTN folds, SB calls $0.12

Turn: ($0.36) 5[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB raises to $0.88, Hero ?

SB: 44/5, 154 Hände
BU: 67/19, 27 Hände

geraister Turn = nuts?
Naja Nuts nicht unbedingt. Aber hier broke zu gehen gegen den Villain. Eher nicht. Der Spot ist mir zu marginal. Finds nh wenn Hero foldet.
Btw: Flop Donk ist ok, gegen die Stations wohl sogar Potsize, aber idR eher kleiner.
falls villain post der weak-passive fish ist wie pre: insta muck.
DeusDeorum schrieb:Naja Nuts nicht unbedingt. Aber hier broke zu gehen gegen den Villain. Eher nicht. Der Spot ist mir zu marginal. Finds nh wenn Hero foldet.
Btw: Flop Donk ist ok, gegen die Stations wohl sogar Potsize, aber idR eher kleiner.

der spot ist überhaupt nicht mal annähernd marginal. das isn superklarer fold.
Ja es ist ein Fold. Aber obv. reppt er nur ne superenge Range (auch mit den Stats). Und dann hast immer noch zwei sehr save Outs Wink
DeusDeorum schrieb:...Aber obv. reppt er nur ne superenge Range (auch mit den Stats).

wenn ich obv zu 80% gef...(peep)... bin interessierts mich ein ...(peep)... ob die von villain gereppte range eng ist wie ... (peep)... .

leak?
wenn er "nie" blufft bringt es auch nichts wenn seine range sehr klein ist. imho kann SB hier aber sowieso viele 2er haben. solche fische completen doch fast any2.
klar reppt er ne enge range..er wird hier jedoch sehr viel öfters ne 2 raisen als 76o haben..von dem her bist du hier 99% behind..

flop bet ich nur 2/3..reicht völlig aus..es gibt nichts zu protecten und bis hier WA/WB..
Referenz-URLs