raise.ch

Normale Version: NL50 AA on drawy board facing raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($34.20)
Button ($52.20)
SB ($37.25)39/6/1.5 über 21 hände
BB ($48.50)
UTG ($114.45)
Hero (MP) ($50)

Preflop: Hero is MP with :ah, :ac
1 fold, Hero bets $1.75, 2 folds, SB calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4) :9d, :tc, :7c (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises to $7, Hero raises to $19.75, SB raises to $35.50 (All-In), Hero calls $15.75

Turn: ($75) :2d (2 players, 1 all-in)

River: ($75) :5s (2 players, 1 all-in)

Total pot: $75 | Rake: $3


hand ok oder kann ich das folden? denke ist ein ziemlich drawy board obwohl sein min c/r schon etwas verdächtig nacht nuts riecht
oder kommt ihr hier auch nicht von der hand weg
ich call sein c/minr nur und fold eigentlich immer bei ner blank am turn auf weitere action..

find deine 3b aufm flop nicht gut..einen draw wird er hier eigentlich nie habe, da er ziemlich sicher ein passiver fish ist..
Den shove am Ende musst du callen as played.
Aber ich geh hier auch so broke gegen den Villain. Finds perfekt gespielt, NH.
was habt ihr für einen cbet wert generell?

meine hypothese: wer hier wie ihr cbet für das normalste in der welt hält hat einen cbet wert von 80%+ und sollte sich hierzu mal gedanken machen...
Stefan_Hongler schrieb:was habt ihr für einen cbet wert generell?

meine hypothese: wer hier wie ihr cbet für das normalste in der welt hält hat einen cbet wert von 80%+ und sollte sich hierzu mal gedanken machen...
ziemlich nitty, so 65-70% und find hier ein cbet sowas von standard..protection etc..
zusätzlich scheint villain ziemlich passiv und wird hier "nur" seine made hands raisen..
Stefan_Hongler schrieb:was habt ihr für einen cbet wert generell?

meine hypothese: wer hier wie ihr cbet für das normalste in der welt hält hat einen cbet wert von 80%+ und sollte sich hierzu mal gedanken machen...
mit air check ich hier sehr oft behind. aber AA hier ist doch super standard for value?
btw hab ca 75% cbet.
hab auch tiefen cb wert und find hier cb standard und zwingend gegen so ne loose passive station. call flopraise nur und bemüh dich um pot control und folde, wenn villain weiterhin stärke zeigt
aggf 1.5 auf vpip 39 = passiv?

imo würde villain vpip 20 spielen käme er mit der selben agg/pass tendency auf ca aggf 3...

angenommen das käme in etwa hin so, auch dann standard cbet für euch mit AA auf einem der hässlichsten boards ever?
AF sagt 0 aus über 21 Hands
aber 39vpip ist schon ne Tendenz zur Calling Station zu erkennen IMO und die sind idR loose-passive per definition
VPIP: 39 / PFR: 6 -> anhand dieser stats tendiere ich bei villain auf nen passiven-station-fish..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs