raise.ch

Normale Version: NL100: AK committed auf ugly flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($34.50)
BB ($116.70)
Hero (UTG) ($106.60)
MP ($116.05)
CO ($167.35)
Button ($289)

Preflop: Hero is UTG with :ah, :ks
Hero bets $3.50, 1 fold, CO calls $3.50, 2 folds, BB raises $14, Hero raises $41.50, CO calls $41.50, 1 fold

Flop: ($105.50) :qc, :5c, :tc (2 players)
Hero bets $61.60 (All-In), CO calls $61.60

Turn: ($228.70) :js (2 players, 1 all-in)

River: ($228.70) :2s (2 players, 1 all-in)

Total pot: $228.70

villain: 30/10 nach sehr wenigen händen ~20

keine ahnung, auf was ich villain hier setzen soll. c/f find ich bei diesem pot/stack verhältnis recht weak. oder geht das in ordnung?
vs JJ+,AQs+,AKo hast du 25.5% equity und benötigst 26.9% equity für BE push, aber das ist ohne foldequity. ist zwar ugly, aber ich push hier dennoch.
tron schrieb:vs JJ+,AQs+,AKo hast du 25.5% equity und benötigst 26.9% equity für BE push, aber das ist ohne foldequity. ist zwar ugly, aber ich push hier dennoch.
hab die selbe range angenommen. wenn er AK combinationen ohne club und JJ ohne club foldet sollte push>checkfold sein
find deine 4bet betsizing zu hoch, hast etwas mehr als halber pot left postflop. ich mach's ~34.

as played c/f ich hier gegen den. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass so einer hier noch foldet, nachdem er preflop zuerst 2bet coldcalled und dann noch die 4bet.
nh, wobei ich 4b aus balancing gründen auch nur auf $35 mache..suckt dann knapp $42 für einen 4b bluff zu investieren.
ja, mein 4bet sizing muss ich noch überdenken. meine überlegungen bisher sind folgende:
ich möchte nicht, dass meine 4bets gecallt werden. entweder shove oder fold. das gilt natürlich insbesondere für AK. und AK ist nun mal die häufigste 4bet hand. eine 3x 4bet sieht ungeheuer stark aus. 99-JJ callt da normalerweise nicht mehr. und das ist gut, wenn man AK hält!

4bet bluffe ich bis jetzt erst höchst selten. aber es ist völlig klar, dass meine 4bet sizing dafür nicht so gut geeignet ist. wenn ich 4bet bluffe, dann calle ich einen 5bet shove, weil ich committed bin. meistens mit TT oder AXs
M.P.Rator schrieb:ja, mein 4bet sizing muss ich noch überdenken. meine überlegungen bisher sind folgende:
ich möchte nicht, dass meine 4bets gecallt werden. entweder shove oder fold. das gilt natürlich insbesondere für AK. und AK ist nun mal die häufigste 4bet hand. eine 3x 4bet sieht ungeheuer stark aus. 99-JJ callt da normalerweise nicht mehr. und das ist gut, wenn man AK hält!

4bet bluffe ich bis jetzt erst höchst selten. aber es ist völlig klar, dass meine 4bet sizing dafür nicht so gut geeignet ist. wenn ich 4bet bluffe, dann calle ich einen 5bet shove, weil ich committed bin. meistens mit TT oder AXs


wieso shippst du's dann nich gleich rein?
djänzz schrieb:wieso shippst du's dann nich gleich rein?

eben weil ne potcommitting 4bet viel stronger aussieht.
wenn jemand nen krassen overshove macht hat er meistens AK oder ist einfach ein spasti.
4bet auf ca 35. turbo jam flop.
Referenz-URLs