raise.ch

Normale Version: Ich hole mir eine Bracelet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:lol: :lol: :lol:

[Bild: 40bracelet3374vy5.jpg]

[Bild: 39bracelet8374zc7.jpg]

[Bild: 38braceletphiliveyl376my1.jpg]

Interesse an einer Sammelbestellung? Wie ich aus meiner Quelle erfahren habe, kauft die WSOP ihre Bracelets auch da. :lol:

Klick mich!

Ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:
70.- ist etwas teuer da. Die gleichen Bracelets gibt es für $30 hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.epokerdeals.com/Poker_Champion_Bracelet_gold_or_silver_p/pb-g-la.htm">http://www.epokerdeals.com/Poker_Champi ... b-g-la.htm</a><!-- m -->

-- Attila
Schon bestellt? :lol:
Nö. Hab aber zufällig gerade noch ein geiles Teil entdeckt:

[Bild: poker-ring-silver-texas-holdem-482-486.jpg]
This stunning ring is made of solid Sterling silver weighing an impressive 1/2 ounce. Makes a great tournament prize!

-- Attila
kompi animiert?

naja ob 70CHF in der schweiz oder 30$ aus der USA ist dann kein grosser Unterschied mehr.
Naja also ich weiss nicht. ich würde mir glaube ich nie so ein bracelet holen.
und wieso nicht?
ich denke, der einzige grund ist, dass es einfach so nichts bringt. wennschon an die WSOP und so schnell schnell gewinnen Smile . Dann wäre das Braclet etwas besonders, aber so ists so n "naja" ding.
Pokerface schrieb:und wieso nicht?
ich denke, der einzige grund ist, dass es einfach so nichts bringt. wennschon an die WSOP und so schnell schnell gewinnen Smile . Dann wäre das Braclet etwas besonders, aber so ists so n "naja" ding.

Sollten nur die tragen, die es auch verdient haben :wink:
eglifish schrieb:Sollten nur die tragen, die es auch verdient haben :wink:


Hier!!! Smile
Dass daraus eine Disskussion entsteht, ob man sowas tragen soll oder nicht, hätte ich nicht gedacht. :lol: Ich würde mir nie so ein Ding anhängen, es sei denn es ist ein Richtiges. Einfach nur peinlich.
Das ist das selbe wie diese Bling-Bling-Hip-Hop-Scheiss-Umhänger mit den Strass-Steinchen aus dem H&M. Ey gAngTa-RaPP3r! MTV lässt grüssen :lol:

@ Attila

Sieht gut aus. Allerdings würde ich den gerne noch als Foto sehen. So virtuell lässt sich noch vieles schön darstellen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs