raise.ch

Normale Version: NL100: draw overplayed?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($100)
UTG ($100)
MP ($100)
CO ($22.75)
Button ($77.40)
SB ($50.50)

Preflop: Hero is BB with :9s, :ts
UTG bets $3, 4 folds, Hero calls $2

Flop: ($6.50) :qs, :9h, :6s (2 players)
Hero checks, UTG bets $4, Hero raises $16, UTG raises $36, Hero raises $81 (All-In), UTG calls $57 (All-In)

Turn: ($200.50) :jd (2 players, 2 all-in)

River: ($200.50) :5s (2 players, 2 all-in)

Total pot: $200.50

villain: unknown.
ich spielte recht aggro.

habe ich den draw overplayed?
ich würde meine halbe br auf diese hand setzen!!
YrrsiN schrieb:ich würde meine halbe br auf diese hand setzen!!

nur die halbe :-P?
ich geh damit auch broke aber bin ja auch nur ein blubb
ist ja imo einer der schönsten flops die hiten kannst mit deiner hand :-D
btw, ich mag hier ne donkbet, sofern du sie gut balanced.
standard fold pre! va gegen unknown.

aggro zu spielen ist toll, loose-aggro zu spielen ist auch toll, loose-aggro-cally zu spielen nicht mehr so toll...

as played: standard going broke, gibt im entferntesten keine profitablere line als soviel $$$ wie möglich am flop zu pumpen.
donkbet wie yrrsin sagt find ich coole idee.
stefan_hongler schrieb:standard fold pre! va gegen unknown.

what what whaaaat? erzähl mir nicht, dass du das foldest! für zwei BBs einen flop mit nice SCs zu sehen, da kann doch keiner widerstehen.

YrrsiN schrieb:ich würde meine halbe br auf diese hand setzen!!

du hast gesehen, dass ich den flush gerivert habe, gelle? ich schick dir meine kontonummer per pm :mrgreen:
ne im ernst, nach seiner 3bet muss man sich doch fragen, ob meine vielen outs wirklich noch outs sind. er muss mich schon sehr genau auf einen draw setzen, um mit TP nuts zu gehen.
mal ne ungefähre range

Board: Qs 6s 9h
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 47.362% 47.36% 00.00% 21567 1.50 { Ts9s }
Hand 1: 52.638% 52.64% 00.00% 23970 1.50 { QQ+, 99, 66, AsKs, AsJs, KQs, KsJs, Q9s, 8s7s, AQo, KQo }
wenn du dir im ernst am flop unsicher bist ob du mit den gefloppten nuts broke gehen solltest oder nicht (!) ist das genau der grund wieso pre umso mehr standard fold sein sollte....weil du in potentielle schwierige und toughe spots kommst wobei du dir ja offenbar schon in diesem spot unsicher bist obwohls überhaupt kein tougher spot ist sondern ein nobrainer-insta-standard-push...

...das ganze ist eben komplexer als es die zugegebenermassen lumpigen 2bb's investition erscheinen lassen (T9s spielt sich nicht sehr gut gegen eine solide utg-range auch wenns auf den ersten blick anders aussieht)...
stimmt absolut, was du sagst. ich frage mich trotzdem, ob das irgendjemand pre für 2BBs foldet.

wie du siehst, war ich mir zwar unsicher, habe aber trotzdem "das richtige" getan. ich komme in der tat immer wieder in solche spots, analysiere sie aber im nachhinein. schliesslich kann man sich nur verbessern, wenn man die spots spielt, oder?

YrrsiNs range scheint mir sinnvoll (vielleicht mit ausnahme von Q9s und eventuell KQo). gegen die range flippe ich, da muss das geld wohl in die mitte.
M.P.Rator schrieb:schliesslich kann man sich nur verbessern, wenn man die spots spielt, oder?

agree. sich bewusst in marginale spots begeben um sein game zu verfeinern ist definitiv wertvoll.

da von dir nichts anderes erwähnt, bin ich halt per default davon ausgegangen, dass das eine gewöhnliche hand aus einer gewöhnlichen session ist wo du (hoffentlich) in jeder situation das most +ev play anstrebst.

darauf bezieht sich der kommentar.

falls du dich genau in dieser hand oder genau in dieser session bewusst in marginale spots begeben wolltest, nh.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs