raise.ch

Normale Version: NL10: Riverbluff?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($11.45)
MP ($6.25)
Hero (Button) ($15.40)
SB ($12.65)
BB ($14.25)

Preflop: Hero is Button with :2h, :2c
1 fold, MP calls $0.10, Hero bets $0.50, 2 folds, MP calls $0.40

Flop: ($1.15) :th, :3h, :4c (2 players)
MP checks, Hero bets $0.70, MP calls $0.70

Turn: ($2.55) :5c (2 players)
MP checks, Hero bets $1.80, MP calls $1.80

River: ($6.15) :ks (2 players)
MP checks, Hero checks

Total pot: $6.15 | Rake: $0.30

Gegner spielte 19/13 über 95 Hände

Was haltet Ihr von Rivership da alle Draws verfehlen?
gegen busted draws liegst du ja vorne Smile

die frage ist ob er eine T oder so foldet. der hat hier aber zu wenig behind -> check behind
Ich limpe preflop nur.
As played: Finde hier ne 3rd Barrel recht nice. Mit ner T kann er dich eigentlich nicht callen, du reppst hier recht starke Hands.
ich check schon turn behind.
deus, pre ist iso-raise sowas von standard!

barrel turn. river was waedi sagt.
Meine Thoughts, wieso ich sage, limpen:
Was möchtest du mit Deuces erreichen? Ein Set hitten, nichts anderes..
Wenn du die Hand raist, musst du sie nacher auch spielen, als ob du ne Big Hand hast. Klar, oft gehts gut. Aber ab und an haben auf dem Limit Heros und/oder Villains keine Ahnung von Ranges, deswegen spielen sie nicht so wie sie sollten, ergo muss es nicht profitabel sein zu isoraisen, da Villain nicht oft genug auf ne cbet (falls denn eine gemacht wird) foldet oder Hero nicht genau weiss, wann er cbetten sollte, wann 2nd barreln, etc. pp
ABER: Wenn ich limpe, dann hab ich fast zu 100% SB mit dabei. Ein schöner MW Pot. Hitte ich dann ein Set und Villains kennen den Value ihre Hand nicht, ship it (gesetzt dem Fall, sie hitten auch obv.)
Allgemein: Mit Small-Mid PPs mag ich es eig. lieber, in nen MW Pot verwickelt zu sein solange ich Pos. habe.
Klar, ist nicht wirklich "standard", aber da man sich auf den lowstakes keine Gedanken zum balancing machen muss, why not?
deus du hast gerade die onlinepoker 6max strategie revolutioniert mit der einführung des expert button limps...!

...diese entdeckung musst du unbedingt cardrunners, deucescracked & co mitteilen, deren pros glauben nämlich tatsächlich noch immer dass man buttons im 6max NIE limpt, die haben doch obv einfach keine ahnung die erzählen sowieso nur random bs...

zur begründung wieso man im 6max keine buttons limpt und wieso der iso-raise in diesem spot standard XXXL hoch 3 ist verweise ich dich auf die einschlägigen basics videos.
Referenz-URLs