raise.ch

Normale Version: NL200 - HU: AK on KK vs river ship deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($814.50)
Button ($351.80)

Preflop: Hero is SB with :kh, :ad
Button bets $6, Hero raises to $21, Button calls $15

Flop: ($42) :7h, :kc, :kd (2 players)
Hero bets $23, Button calls $23

Turn: ($88 ) :th (2 players)
Hero bets $74, Button calls $74

River: ($236) :9d (2 players)
Hero bets $122, Button raises to $233.80 (All-In), Hero ?

villain, über 750 hände:
61/49/1.5
3b 24/f to 3bet 39
fold2cbet 44/fold2cbet in 3bet pot 37
fold2cbet turn 32
notes:
3bets QTo
vbets very thin

villain vbettete decent thin. aber vorallem wenn ich checkte und passiv war und eher nicht wenn wie hier viel action los war.

wie findet ihr line? mucked ihr river trotz huge odds?
raise pre deutlich höher. du hast nh und villain foldet ja eh nicht va nicht deep, also massiv kohle rein damit er brav callen kann.

find die betsizes all the way sehr nice.

am river kotze ich einfach nur...
Bin zwar ein HU-noob, aber warum ist das kein insta-call auf dem river?

QJ wäre sehr strange
K7, K9, KT tja, soll er halt...?
was shipt er denn was wir beat haben? villain war in reraised 'action' pots eher passiv und würde hier niemals bluffen.
hero hat nur trips mit tieferem kicker beat, und selbst dann wär seine line strange und bei seinen passiven stats unwahrscheinlich...
no offense in keinem deiner neusten posts gefällt mir deine river bet size überhaupt nicht.

ich mein du bettest turn ja perfekt um am river pot zu shippen. und dann bettest du genau so dass es jetzt maximal beschissen ist, obwohl n ship sowieso von anfang an besser gewesen wäre.
djänzz schrieb:no offense in keinem deiner neusten posts gefällt mir deine river bet size überhaupt nicht.
ja
bin noch ziemlich unsicher und unerfahren mit deepstacks. werde nun meine valueshipping range anpassen. thx4comments
Referenz-URLs