raise.ch

Normale Version: NL25 Queens vom Button 3way
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohje edit verkackt.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP2 ($18.10)
MP3 ($12.05)
CO ($10.90)
Hero (Button) ($25.90)
SB ($4.75)
BB ($24.30)
UTG ($11.55)
UTG+1 ($27.60)
MP1 ($44.55)

Preflop: Hero is Button with Q[Bild: club.gif], Q[Bild: diamond.gif]
3 folds, MP2 bets $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, 1 fold, BB calls $2.25, MP2 calls $1.75

Flop: ($7.60) J[Bild: club.gif], K[Bild: spade.gif], 3[Bild: club.gif] (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero checks

Turn: ($7.60) 10[Bild: spade.gif] (3 players)
BB bets $5, MP2 calls $5, Hero calls $5

River: ($22.60) 9[Bild: club.gif] (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero checks

Total pot: $22.60 | Rake: $1.10
pre standard. Wenn du siehst, dass MP tendenziell loose callt, kannst auch 3.- machen
Wenn du Flop nicht cbettest, ist deine Hand pretty much face off...Aber ich lass es trotzdem.
Turn naja...Hast eig. nur noch massiv reversed outs, sehr wenig implied, aber ich call trotzdem ebenso, halt weils so nicely odds gibt...
river bet ich. Du hast die Qc, das nimmt den Villains einige Kombis weg, mit denen sie pre callen können, um hier nen flush zu machen...
Ohje edit verkackt.

Nochmal: Kann ich den Turn callen? Und wenn Hit, kann ich den River betten?

Thx DeusDeorum
nh, aber ja, ich valuebet river. ist zwar etwas thin wegen stacksizes, aber ich machs einfach 4.5 und hoff auf mini value
tron schrieb:nh, aber ja, ich valuebet river. ist zwar etwas thin wegen stacksizes, aber ich machs einfach 4.5 und hoff auf mini value

fold auf c/r von villain oder!?
seh auch genug value am river.

@ostarr: c/r kommt so selten dass man sich darüber wohl keine gedanken zu machen braucht im vornherein. falls doch: ich staune, staune, staune noch mehr und folde dann einfach schön brav. :mrgreen:
hehe :-D ok thx stefan
Danke fürs feedback

BB JJ und MP2 AK
Referenz-URLs