raise.ch

Normale Version: nl100 JJ auf QQ22x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($101)
BB ($170)
UTG ($112)
CO ($18.50)
Hero ($100)

Dealt to Hero J:spade: J:club:

fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB calls $2,

FLOP ($6.50) Q:spade: 2:club: 6Heart

check, Hero bets $4, BB calls $4,

TURN ($14.50) Q:spade: 2:club: 6Heart Q:club:

check, Hero bets $11, BB calls $11,

RIVER ($36.50) Q:spade: 2:club: 6Heart Q:club: 2:spade:

check, Hero ??

villain 19/15 28wtsd
ist n reg und ziemlich aggro, vorallem preflop. wirkt aber nicht wirklich solide..
preflop aggro mit 19/15? .-.
as played nehm ich cbehind am River.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Turn nochmals barreln würde, ist nicht wirklich ne gute Karte dafür.
wie deus sagt, check behind turn. wenn villain dann river anständig bietet, weisst du, dass du beat bist. wenn er checkt, kann man eine valuebet in betracht ziehen. dann callt er wohl auch noch mit nem kleinen PP.
nits Wink
jo wenn ich nur 2 streets value bekomme kann ich das ja eigtl auch am river machen. aber er kann mich halt easy bluffen, falls ich turn behind checke und river auf eine normale bet folde.

@deus er 3betted und squeezed sehr viel im vergleich zu anderen regs auf nl100
bet bet bet.
wieviel machst du am river?
close to pot.

find ich persönlich sehr wichtig da villain's hand face up und insb bei seinem hohen wtsd.
jo gefällt mir. zusätzlich würde so ne grosse bet meine range in seinen augen evt. noch härter polarisieren und daher levelled er sich evt eher in einen call, als wenn ich so 1/2 pot oder so mache.
exakt.

1/2 pot oder so fänd ich ziemlich poor.

schaus auch mal so an: würdest du jemals versuchen villain am river von seiner face up hand runterzubluffen?
Nein. weil es nie funktioniert.
ja nächstes mal dann. habe leider behind gecheckt.
villain hat am river noch ziemlich lange getankt und ich hatte schiss vor einem komischen c/r und war mir sowieso nicht so sicher ob ich hier 3 streets value bekomme.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs