raise.ch

Normale Version: nl100 turned 2pair 170BB deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($194)
BB ($20)
UTG ($167)
UTG+1 ($108)
CO ($106)
BTN ($20)

Dealt to Hero A:spade: QHeart

UTG raises to $3.50, fold, fold, fold, Hero calls $3, fold,

FLOP ($8) Q:spade: 2Heart 6:spade:

check, UTG bets $6, Hero calls $6,

TURN ($20) Q:spade: 2Heart 6:spade: A:club:

check, UTG bets $15, Hero ?

villain 19/14, von den stats her wirkt er solide hat aber ein paa minuten früher diese hand gegne mich gespielt: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=17&t=225&start=2680#p66431">viewtopic.php?f=17&t=225&start=2680#p66431</a><!-- l -->

kommentare zum preflop play sind btw auch erwünscht..
ich raise pre. OOP ist die Hand einfach nicht so der Burner, weil du nicht weisst, woran du bist, wenn du hittest gegen UTG range.
as played: ich call turn. Am River hast dann ne easy vbet wenn er checked, wenn er 3rd barrelt, snap ichs.
edit: et uups .-.
ich donk in dem fall den Turn.
preflop bin ich auch immer am schwimmen, in dieser situation. teilweise fold ich's einfach.

as played call turn um dann am river vor einer noch härteren entscheidung zu stehen :-)
ne im ernst, ist schon sehr schwer, von dieser hand wegzukommen. würd wahrscheinlich einfach runtercallen. vorallem im anbetracht der vorangegangenen hand.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 28.05.2009, 18:16 -- <br /><br />edit: mann deus, villain hat position!
klarer value raise am turn.
jo sehs gleich wie stefan. aber da deep war ich mir unsicher.
jo, du hast obv die nuts auf turn. entweder turn gross raisen und most rivers shippen oder alternativ nur callen und dann river c/r shippen (oder donk shippen) um nen missed spade draw zu repräsentieren Smile
Pre find ichs nen fold gegen die Nit. Vor allem bei der Stacksize. 3bet ist ne absolute Katastrophe. As played, wie Tron sagt iwo broke gehen am Turn oder River ;-). Ich c/ship meistens River, mag aber donk/call auch.
Referenz-URLs