raise.ch

Normale Version: NL1k: Bluffraise flop auf AA board gegen button, river?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $10(BB) Replayer
SB ($1,000)
Hero ($1,845)
UTG ($1,000)
CO ($3,376)
BTN ($1,180)

Dealt to Hero THeart QHeart

fold, fold, thelittlerock raises to $30, fold, Hero calls $20,

FLOP ($65) A:spade: AHeart 4:spade:

check, thelittlerock bets $40, Hero raises to $120, thelittlerock calls $80,

TURN ($305) A:spade: AHeart 4:spade: 2Heart

Hero bets $150, thelittlerock calls $150,

RIVER ($605) A:spade: AHeart 4:spade: 2Heart 8:spade:

Hero bets $370

villain ist derselbe wie in AQ hand. er cbettet 80% der flops. raise flop mit backdoors ok? c/f ihr hier immer? turn ist ziemlich std da flushdraw. river kommt dann noch der flushdraw an. bettet ihr river nochmals?
und joa, meine betsizes sind zu klein, i know.
c/r hier mit einer frequenz von vlt 20%. board ist mir eine spur zu dry um öfter zu c/r mit deiner hand gegen den.

river dann def zeit für c/f.
river improved halt noch meine semibluff-range.. c/f ihr dennoch immer? oder depends on villain?
sagen wir's so: um river nochmals profitabel zu feuern brauche ich einen sehr starken read.

den habe ich äusserst selten (und bei dem villain von den stats her soweit ich mich noch erinnere im gegenteil ein eher schlechtes gefühl), was mich zu einer sehr niedrigen 3rd barrel frequenz veranlasst.

möchte mich nicht aus dem fenster herauslehnen weil ichs atm nicht stichhaltig darlegen kann aber c/f river ist standard hier soviel ich weiss.
ship oder fold river. darfst ihm auf jedenfall nicht solche odds geben um einen bluff zu catchen
jep overship wäre imo nuts.. mach ich eigentlich auch sehr viel, keine ahnung weshalb hier nicht.
thx
die tourneybetsizes gehen gar nicht.
YrrsiN schrieb:und joa, meine betsizes sind zu klein, i know.

und geh lieber mal nach vegas als doof herumzutrashtalken
KICK schrieb:ship oder fold river. darfst ihm auf jedenfall nicht solche odds geben um einen bluff zu catchen

Agree.
Referenz-URLs