raise.ch

Normale Version: Nl100: AKo river fold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($101.50)
Button ($100)
SB ($121.10)
BB ($249.60)

Preflop: Hero is UTG with :kc, :ad
Hero bets $3.50, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) :jh, :5c, :ks (2 players)
Hero bets $6, Button calls $6

Turn: ($20.50) :js (2 players)
Hero checks, Button bets $11, Hero calls $11

River: ($42.50) :9h (2 players)
Hero checks, Button bets $20, Hero folds

Total pot: $42.50
Villain: 19/15 (ipoker rakebackpro)

ich bin eine station und hasse es auf kleine bets zu folden. Aber standard fold gegen den?
imo spielt der auch KQ so?

ich b/f turn.. aber bööö
nh sir.

river zu checken mit dem plan eine bet zu bluffcatchen stinkt.

river zu checken mit keinem plan bzw mit dem plan dir nach einer allfälligen river bet zu überlegen was zu machen stinkt noch mehr (hab deinen comment unten zur hand in dieser richtung interpretiert; falls falsch interpetiert vergiss es einfach :wink: ).
ist die 9 denn keine Blank? oder callt iht river nur wenn wir twopair machen?

[edit] two pair callen macht ja eigentlich null sinn...
hmm ist b/f am turn schlecht?
was wäre der plan, wenn villain am turn gross bettet?

@h4zl: jo die 9 ist imo eine komplette blank
warum callen wir dann turn?
h4Zl schrieb:ist die 9 denn keine Blank? oder callt iht river nur wenn wir twopair machen?
QT kommt an Wink
@waedi b/f ist imo nicht schlecht, da er doch ein paar schlechtere callen kann. hab mich hier für check call entschieden, da ich mehr value darin sah von floats noch eine bet zu kriegen. von KQ krieg von der nit imo meist eh nur noch 1 street value.
@h4zl wie oben geschrieben, weil er ab und zu floatet und auch schlechteres "valuebetet"

@stefan. hatte vor zu c/f. aber nach seiner kleinen bet meldete sich die station in mir und war dann wieder unsicher. ICH würde mit trips versuchen zwei grössere bets unterzubringen.imo ändert sich meine callingrange nicht zwischen 1/2pot und 3/4 pot. aber eben nicht von sich auf villain schliessen :?
edit: hab nicht gesehen dass du turn c/c gespielt hast.

b/f ist standard aber mit deinen reads wieso nicht.

spiele zu 90% turn b/f.
Joa, b/f Turn, as played nh bei muck River.
Referenz-URLs