raise.ch

Normale Version: nl100sh AJ, tp, 4way, turnshove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($143)
BB ($100)
UTG ($20)
Hero ($104)
CO ($63.40)
BTN ($110)

Dealt to Hero JHeart A:club:

fold, Hero raises to $4, fold, BTN calls $4, SB calls $3.50, BB calls $3,

FLOP ($16) 6:spade: A:diamond: 3Heart

check, check, check, BTN bets $8, SB calls $8, BB folds, Hero calls $8,

TURN ($40) 6:spade: A:diamond: 3Heart J:spade:

check, Hero bets $27, BTN folds, SB raises to $131 (AI), Hero ?

BU 40/9/2.5/25 note: c/minraised viele cbets
SB 24/19/4/25

flop line?
turn ?
flop call find ich i.o..
b/f turn..nh
Flop find ich auch i.O.
Ich spiel aber den Turn auch c/c
As played: Ich geh hier broke. Villain hat hier genau 33/66 das dich beaten, aber er raist hier bestimmt auch any 2pair combination.
2 pairs hat er normalerweise nur Ah6h, As3s, Ac6c, Ac3c und 4 kombos AJ
gegen den ists einfach ein easy going broke. neben 2 pairs besteht seine range hier auch noch aus semibluffs ( As Xs ab und an 45s) und die einzigen hände welche dich beaten sind 33 und 66.

edit: gegen einen 14/12 würde ich hier zu fold tendieren, aber nicht gegen diesen (semi-)lag.
y_jason_y schrieb:b/f turn..nh

find ich nicht NH. seine stats zeigen, dass er ein "vollidiot" ist. gegen den geh ich auf dem turn all-the-way. wenn er ein set hat, so be it. aber meist hat er wohl die schlechteren two pairs (wie z.b. J6, J3, remember, der spielt etwa die hälfte aller gedealten hände) oder sonst nen draw auf dem turn aufgelesen.
es ist nicht der 40/9 spieler sondern der 24/19 Wink
ist aber auch gegen den ein all-the-way imo.
YrrsiN schrieb:es ist nicht der 40/9 spieler sondern der 24/19 Wink
ist aber auch gegen den ein all-the-way imo.

ufff :-)
hmmm... ja, wird close, aber ich folds auch nicht :-) wegen schlechteren two pairs (A6, A3) und mögliche A high FD on turn oder 54s combo draw.
folde genau dann und nur dann wenn bei mir zuhause der strom ausfüllt und ich deswegen nicht mehr genug schnell broke gehen kann. :mrgreen:
ist die letzte zahl (25) die anzahl hände?
wenn ja, können wir jediglich sagen, dass er wohl pre aggro ist. (kann hier sehr gut ne 15/12 sein)

sorry jungs, ich seh hier fast keine einzige hand die wir beaten die er am turn raist. (ausser nen geturnten A high FD)..ev haben wir einen split vs AJ.
aber wir sind am flop 4 way und villain kann pre nicely ein PP auf setvalue coldcallen.
und ja, er blufft hier einfach nur mit Axo wenn er dich auf AK / AQ setzt und somit AJ reppt. dann braucht er aber einen guten read, dass er dich hier zutraut AK / AQ zu folden..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs