raise.ch

Normale Version: NL25 Flushdraw vs. CB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($4.90)
UTG+1 ($21.75)
MP1 ($4.65)
Mr Mike (MP2) ($44.40)
CO ($26.50)
Button ($25)
SB ($29.75)
BB ($24.65)

Preflop: Mr Mike is MP2 with :qc, :kc
1 fold, UTG+1 calls $0.25, 1 fold, Mr Mike bets $1, 1 fold, Button calls $1, 2 folds, UTG+1 raises to $3, Mr Mike calls $2, Button calls $2

Flop: ($9.35) :3c, :js, :5c (3 players)
UTG+1 bets $8.25, Mr Mike ??????????

Villain: 32/12 nach 51 Händen

Wie spielt ihr das?
Pre nochmals re-reraisen?

cheerZH
Nö, nicht nochmals reraisen. Entweder fold oder call. Ich call auch.
Am Flop raise ich dann so auf 20.- das reicht IMO (und call obv. nen shove)
ich mach pre 1.25$ und call seinen raise auch, 3bette find ich spew
ich geh auf dem flop broke also ship it!

@deus wenn er auf 20$ raist ist villain schon allin :-D bzw. button hat noch 2-3$ übrig
ich finde die line von utg+1 schon sehr nuts-verdächtig, da 3way. man könnte auch flop callen und turn folden, falls man keinen flush bekommt. villain dürfte einen ausbezahlen, falls er aces oder kings hat.
M.P.Rator schrieb:ich finde die line von utg+1 schon sehr nuts-verdächtig, da 3way. man könnte auch flop callen und turn folden, falls man keinen flush bekommt. villain dürfte einen ausbezahlen, falls er aces oder kings hat.

ja finde auch dass die line schwer nach nuts aussieht aber ich kann mich pre nicht davon trennen und flop callen turn folden finde ich pure katastrophe
ich mucks pre
me too
Grad Stacksizes gesehen...
Ich mucks auch pre in dem Fall. Hab irgendwie gedacht, es sei NL50 und ihr seid Fullstacked :o
.-.
seht ihr hier wirklich immer ein monster bei ihm dass ihrs muckt. also ich finde es kommt auch auf das eigene table image drauf an.
habs schon des öfteren erlebt (wenn ich gerade ziemilch viele hände pre greaist habe) dass die fishe anfangen zu tilten und solche moves dann mit 44+
und mit weaken aces und kings gemacht wird, weil sie tilten :-D
Problem bei der Hand ist, dass du nur glücklich bist, wen du ein Monster, nen Draw oder 2 pair floppst. Wenn du mit TP broke gehst, bist oft behind (Vilain bluffshoved selten ein PP auf nem Kxx board...) und sonst kriegst keinen Value.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs