raise.ch

Normale Version: nl400 99 mit redraw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($398.25)
Button ($226.10)
Hero (SB) ($776.70)
BB ($410.40)
UTG ($1433.45)
MP ($588.41)

Preflop: Hero is SB with 9[Bild: diamond.gif], 9[Bild: heart.gif]
3 folds, Button calls $4, Hero bets $22, BB calls $20, 1 fold

Flop: ($52) Q[Bild: heart.gif], 3[Bild: heart.gif], 3[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $37, BB calls $37

Turn: ($126) 4[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $86, BB calls $86

River: ($298) 10[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, BB bets $263.40 (All-In), Hero calls $263.40

Total pot: $824.80

mein gegner ist solid 21/17 reg. etwas "übersolid" sogar, sehr straightforward und tut preflop nix ohne karten. ausserdem hat er eine ganz bestimmte art, for value zu spielen und zwar raist er so viel, dass er noch folden könnte und ich hab schon ein zwei mal so gegen ihn draws gepusht. ich bin mir daher ziemlich sicher, dass er einen flush am turn raisen würde, damit ich irgendwelches Ah noch pushe.

ich hab ihn halt die ganze hand über ziemlich genau auf nem pocket unter meinem

river reppt er halt genau TT, 44 und 33 oder levle ich mich da wieder in irgendwas rein?
ich würde jetzt mal behaupten du lvl dich hier selber aber bin wohl zu wenig kompetent um dies zu beurteilen.
as played fold ich river, auf dem turn wäre ich mir sehr unsicher ob ich evtl. c/c spiele weil ich scared bin :-D
aber sehe hier einfach nicht viel dass du schlägst ausser 22,55 66 und 77 88
Auch von mir ein nicht-kompetetentes Urteil: Ich spiels bis zum Turn gleich, c/f River.
sehe seine range exakt wie du. flop und turn betsizes sehr nice.

river fold ich aber trotzdem cuz I'm that nit.
river wird any PP (wohl) behind checken. deshalb muck ich river.
ansonsten, nh
River ist nfold, ansonsten oke. Flop und Turn mach ich slightly smaller.
Referenz-URLs