raise.ch

Normale Version: nl400 KK oop multiway
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($548.43)
MP ($447.97)
CO ($768.25)
Button ($793.42)
SB ($400)
Hero (BB) ($394)

Preflop: Hero is BB with K[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif]
UTG bets $14, 1 fold, CO calls $14, 2 folds, Hero raises $60, UTG calls $50, CO calls $50

Flop: ($194) 7[Bild: spade.gif], 5[Bild: heart.gif], 8[Bild: spade.gif] (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks

Turn: ($194) 5[Bild: club.gif] (3 players)
Hero bets $151, UTG raises $484.43 (All-In), 1 fold, Hero calls $179 (All-In)

River: ($854) 9[Bild: spade.gif] (2 players, 2 all-in)

Total pot: $854

wie spielt ihr sowas gegen 2 tags?
b/ship flop imo
waedi schrieb:b/ship flop imo

me too, ausser du hast ein soulread dass er jetz set gehitet hat oder AA in der hand hält :-D

wieso hast du den flop gecheckt würde mich noch interessieren? c/r?
squeeze ich auf mind 5x sprich 70 weil die leute allgemein nicht gerne folden auf small/midstakes drum mehr value pre drin liegt (kann man natürlich sagen ja ja ist jetzt resultatorientiert weil beide clowns gecallt haben...).

flop check ich ebenfalls, find b/ship overplayed bzw suboptimal: ich möchte hier niemals derjenige sein der seine moneys off-callt, wenn schon c/r ich damit villain mit draw seine moneys schlecht(er) reinkriegt.

turn find ich vertretbar.
b/ship flop suckt irgendwie übelst, deswegen wollte ich dem aus dem weg gehen

ebenfalls suckt, wenn einer die bet callt und ich muss dann nen turn und river oop mit initiative spielen, einfach oberhässlich, da ich meine hand praktisch face-up turnen muss oder auf vielen turns einfach ins ungewisse hinein pushe. ungewiss = hände, die mich beaten

flop gibt dann wahrscheinlich c/r um genau den oben genannten zu entkommen, vielleicht auch c/f je nachdem wie die dynamik halt ist und wie oft sie sich in nen call mit irgendwelchem gammel reden können weil "ooooh, das ist sicher ein draw der hier c/raist und der typ ist sowiso mongo blablabla"

nachdem der flop durchcheckt bin ich dann aber sowas von vorne
Pre oke, Flop find ich b/c und c/ship io (wobei c/r>b/c). As played snaaaap, nh. btw; never ever c/f Flop!
Referenz-URLs