raise.ch

Normale Version: nl400 88 deep after squeeze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($427.05)
UTG ($1520.21)
MP ($482)
Hero (Button) ($851.30)
SB ($481)

Preflop: Hero is Button with 8[Bild: club.gif], 8[Bild: heart.gif]
UTG bets $14, MP calls $14, Hero raises $62, 2 folds, UTG calls $48, MP calls $48

Flop: ($192) 9[Bild: spade.gif], 3[Bild: diamond.gif], 5[Bild: spade.gif] (3 players)
UTG checks, MP checks, Hero bets $141, UTG calls $141, 1 fold

Turn: ($474) 2[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $131, UTG calls $131

River: ($736) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $517.30 (All-In), 1 fold

Total pot: $736


utg ist eher fishy und passiv, aber nicht zu extrem, co ist solid
so deep hab ich hier imo nen guten squeeze spot, da mp mit fast any2 callen wird

flop bette ich for protection und folde wahrscheinlich auf nen raise von beiden
auf meine turnbet müssen eigentlich alle starken madehands for protection shoven, thus I shove a perfect river, da der picked up FD hier durchaus in meiner range liegt
pre find ichs unnötiges varianz-boosting but then again I'm that nit.

am turn bin ich done mit der hand weil die leute allgemein nicht gerne folden meiner erfahrung nach but again bla bla bla.

edit: durch untenstehenden post hab ich erst realisiert dass du ip bist. in diesem fall find ich squeeze ok.
sehs hier ähnlich wie hongler.

pre ist imo call>>>>>>3b..ist ja supernice so deep IP vs ihn..wenn er 4betted suckts übelst und du bis done mit der hand.

flop cbet i.o.
turn check ich behind und river muck ich auf ne bet.


as played weiss ich nicht ob ich rivershove gut finden sollst. reppst imo kein AK / KQ oder besser.
y_jason_y schrieb:pre ist imo call>>>>>>3b..ist ja supernice so deep IP vs ihn..wenn er 4betted suckts übelst und du bis done mit der hand.

das deepe ist ja das problem. meinst du, er geht postflop voll ab im single raised pot multiway mit "nur" nem overpair? wenn ich da mit nem set die mooneyz reinbringe, bin ich lange nicht so oft gut wie mir lieb ist, v.a. bei passiveren gegnern

dann 4bettet er halt seine AA, manchmal callt er vielleicht die sogar noch. im vergleich zu was er da alles callt ist mir hier der reraise bei weitem lieber
pre und flop find ich gut.
turn würde ich wohl behind checken aber mir gefällt die sucker bet ganz gut. auf cr hast du einen easy fold und am river mehr optionen weil du a) behind checken kannst oder b) mehr starke hände repst für einen riverbluff (seh ich das richtig so?). river hab ich keine ahnung ob der da TT o.ä. foldet
wer auf dem board am river nochmal 100BB mit TT callt ist lebensmüde und wird von mir in zukunft so was von gevalueownt und zwar every single time ^^
Pre ist imo ncall; du bist hier postflop so sick oft 3way und die playability suckt derb mit 88. Zudem haste pre nice Odds, oke Implieds. 2 Stacks deep kann dich nguter Spieler mit 88s hier ziemlich ownen. Imo ncall, 3bet geht aber io.

Postflop find ich die Flop bet zu gross, ich nehm cbehind. Falls ich bette mach ich so 121, as played nehm ich Turn cbehind und folde auf ne Riverbet. Turnbet hat imo 0 Value, 0 FEQ ist also total sinnlos. As played find ich Rivershove knapp oke, wobei er dich wohl pretty oft mit irgend nem PP (TT,JJ evtl QQ) herocallt.

Imo rel. missplayed bis auf Rivership.
talentdino schrieb:wer auf dem board am river nochmal 100BB mit TT callt ist lebensmüde und wird von mir in zukunft so was von gevalueownt und zwar every single time ^^
talentdino schrieb:wer auf dem board am river nochmal 100BB mit TT callt ist lebensmüde und wird von mir in zukunft so was von gevalueownt und zwar every single time ^^

nich wenn du am river n set checkst. :lol:

squeeze find ich ziemlich übel, wenn du denkst dass du nicht bezahlt wirst mit nem set heisst das dass du supergeil moves machen kannst postflop.

3barrel find ich ok grundsätzlich, betsizing ist aber ziemlich off (zumindest flop/turn).

river shove ist obv.
ein set shove ich hier all day long for value. ne straight würde sich bemerkbar machen und dass er n backdoorflush hat, den er dann nicht donkshoved... ich meine, dann hat er ihn halt ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs