raise.ch

Normale Version: NL200 middlepair -> riverbluff vs. reg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok, der typ runnt

20/18/8
55% fold to c-bet
26% WTSD

über 2.5k sample
keine besondere hist. , spiele normal tag

nach der pre & flop action zu urteilen , hat er am ehesten ein (mittleres pct) paar, das zum showdown will, deshalb find ich ne turnbet für value ok.
Draws hat er hier nicht so oft, da ich denke, dass er "gute" suited connectors etc. gegen mich oop 3betted und mich mit starken draws auf dem flop c/r.

oder sollte ich auf dem turn aufgeben?
..turn grösser betten?

der river ist ziemlich ugly fuer meine hand, trotz möglicher SD-value entschliesse ich mich zu bluffen, denn ich hoffe, dass er hände wie 7s 7d oder 9s 9h foldet.

findet ihr den spot ungeeignet? -da ich sachen wie Ad Js warscheindlich immer behind checken werde und daher meine range recht polarisiert ist..

falls bluffen ok, wie findet ihr die betsize?


Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($204)
BB ($209)
UTG ($369)
Hero ($451)
CO ($451)
BTN ($67.38)

Dealt to Hero T:diamond: J:diamond:

fold, Hero raises to $6, fold, fold, SB calls $5, fold,

FLOP ($14) T:spade: 4Heart Q:spade:

check, Hero bets $10.50, SB calls $10.50,

TURN ($35) T:spade: 4Heart Q:spade: 6:spade:

check, Hero bets $24, SB calls $24,

RIVER ($83) T:spade: 4Heart Q:spade: 6:spade: 2:spade:

check, Hero bets $56
nh sir.

finds obgligatorisch die hand am river in bluff zu turnen wenn du turn bettest was ich gut finde.

der typ scheint durchaus in der lage zu sein zu realisieren dass er mit den von dir erwähnten händen einen bluffcatcher hat.

ps: mit AJ bet ich turn immer hab deshalb kein balance problem dort (balance wird sowieso massiv overrated).
joa, was hongler sagt.

entweder cbehind turn oder 3 barrels..wobei ich letzteres nicer finde..

nh.
sehe den value in ner turnbet ned wirklich...
tron schrieb:sehe den value in ner turnbet ned wirklich...


zugegeben; tünn*
Referenz-URLs