raise.ch

Normale Version: NL25 QQ vs. Shortstack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($6.10) 45/0/2.5/20
UTG ($6.05)
UTG+1 ($28.70) 17/17/inf/36
Hero ($24.30)
BTN ($17.95)

Dealt to Hero QHeart Q:diamond:

fold, UTG+1 raises to $0.75, Hero raises to $2.40, fold, fold, BB calls $2.15, fold,

FLOP ($5.65) 7Heart 9:spade: A:club:

check, Hero bets $3.50, BB calls $3.50,

TURN ($12.65) 7Heart 9:spade: A:club: A:diamond:

BB bets $0.20 (AI), Hero calls $0.20

Kann man das anders spielen? Preflop direkt $6.1 raisen? Man kann ja nicht wissen, dass die Station callt - und gegen UTG+1 ist ugly wenn er callt.
Spielt ihr hier Check behind Flop gegen den? OK, Flop müsste ich natürlich $3.7 machen ...

BTW: Muss man die HEM Replayer Hands immer von Hand Fixen oder wie macht ihr das?
Ist nur die erste markierte Hand der Session - sollten schon noch spannendere folgen Big Grin Thanks anyway, ich mach jetzt mal Mittag.
nh.
ich spiels genau gleich...ausser eben flop 3.70.
Ich spiels pre gleich, da noch Villains dahinter.
Ich check den Flop auch behind und geh am Turn broke (ship entweder direkt oder shove seine bet)
DeusDeorum schrieb:Ich spiels pre gleich, da noch Villains dahinter.
Ich check den Flop auch behind und geh am Turn broke (ship entweder direkt oder shove seine bet)

aus welchem Grund checkst du flop behind gegen ne station mit VPIP von 40<?
es spielt überhaupt keine rolle, wann du gegen den das geld reinbringst. auf flop callt er dich sogar noch eher mit gutshot, welchen er auf turn vielleicht sogar noch muckt sofern er für eimal nicht rot sieht.
YrrsiN schrieb:es spielt überhaupt keine rolle, wann du gegen den das geld reinbringst. auf flop callt er dich sogar noch eher mit gutshot, welchen er auf turn vielleicht sogar noch muckt sofern er für eimal nicht rot sieht.

deshalb spielts ja eine rolle^^, du möchtest ja das geld pre und spätestens am flop reinbringen, seh hier gegen den nie nen c/behind...
ja aber allenfalls hittet er auf dem turn noch ein pair (z.b T mit JT oder whatever).
Genau. That is the reason...Das Geld geht eh rein, ich geh eh broke, also keine Angst vor Freecards.
1$ am flop

rest am river = Expert Fischsucker

edit:
(ist bisschen Hässlich wegen dem A aber da wir ja eeeh broke gehen finde ich die Suckerbet am Flop am nicesten)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs