raise.ch

Normale Version: WSOP - Shares für ME
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
DeusDeorum schrieb:Skill im Vergleich mit Average Teilnehmefeld: ausgeglichen
Luck im Vergleich mit Average Teilnehmerfeld: doppelt soviel
von daher schon fair Smile

Big Grin
wenn ers einmal gewinnt steigt sein roi sogar ins unermessliche :-D
nehme auch 0.5%
YrrsiN müsste so ca. unter den ersten 600 landen, damit es +EV ist. Wobei da noch keine Fiskalabgaben berücksichtigt sind. Aber hey, er schafft es ja sowieso an den Finaltable Big Grin
Attila schrieb:YrrsiN müsste so ca. unter den ersten 600 landen, damit es +EV ist. Wobei da noch keine Fiskalabgaben berücksichtigt sind. Aber hey, er schafft es ja sowieso an den Finaltable Big Grin

easy money würde ich sagen :-D

freue mich jetzt schon im november yrrsin zu railen in vegas :-D
hmm da fällt mir ein, gleich mal Ferien im Geschäft eingeben :-P
Attila schrieb:YrrsiN müsste so ca. unter den ersten 600 landen, damit es +EV ist. Wobei da noch keine Fiskalabgaben berücksichtigt sind. Aber hey, er schafft es ja sowieso an den Finaltable Big Grin

also so wirklich, er muss in the money kommen? what a surprise!
*g*
übel an de wsop tourney ist, dass einem als schweizer ca. 30% steuern direkt abgezogen werden. ein teil davon kann man dann höchstens mit einem kanadischen spezi anwalt wieder zurück fighten.
wenn manns dann ganz legal macht, kommt dann auch auf den ganzen betrag nochmals steuern in der schweiz weg und die sind dann vom brutto betrag, was sowieso ne mega abzocke ist.

ich nehm an die shares sind nur vom rein gewinn oder?
sprich wenn 30k das preisgeld ist und 10k steuern abgezogen werden und dann noch die 10k startgeld abgezogen werden bleiben 10k gewinn und davon ist dann der share. hab ich das so richtig verstanden?

huere nitige frage, ich weis.

gruss phred
ne die shares sind dann von den 20k. du zahlst ja die 10k mit
das heisst du bekomsst die 1% vom 10k buy-in also 100$ plus noch 100$ vom gewinn total also 200$ wen er 30k gweinnt
ship teh 90k bitches!
VinniePaz schrieb:nehme auch 0.5%
?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs