raise.ch

Normale Version: NL1k: BvB 3bet Pot, AQ, 2 overs und gutshot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $10(BB) Replayer
SB ($2,019)
Hero ($1,010)
UTG ($985)
CO ($244)
BTN ($1,100)

Dealt to Hero A:club: Q:diamond:

fold, fold, fold, SB raises to $20, Hero raises to $80, SB calls $60,

FLOP ($160) 3:diamond: 4:diamond: 2:club:

check, Hero bets $100, SB raises to $260, Hero raises to $930 (AI), SB calls $670

villain ist 28/21 auf über 1k hände. imo einer der besten lags auf ipoker. hab ihn die letzten 3-4 hände ge3bettet undd er hat immer gefoldet. ist postflop und in 3bet pots sehr aggro.
shove spewy?
sache ist halt die dass wenn er einer der besten lags ist wird er immer (!) broke gehen nach seinem raise dh 0% foldequity für dich!
joa, aber imo wird er hier pre kein pp<99 coldcaller oop und mit den anderen pps preflop broke gehen (v.a. nach dieser action vorher).
habe ich hier tatsächlich 0 feq?
ja weil es ihm bewusst ist dass du ihm alles mögliche ins face pusht (wie man ja gesehen hat :wink: ).

deshalb wird er nicht pure-bluff c/r, sondern immer und nur dann c/r wenn er nice equity hat um broke zu gehen.

und genau diese equity reppt er ja. du hast natürlich selbst auch nice equity. ka.
joa macht sinn. obwohl AQ wohl bottom meiner repushing range ist.
wie steht ich equity-mässig da? was gebt ihr ihm für eine range?
yrrsin hab iwie nicht geschnallt dass es 3bet pot ist zumindest halbwegs (er miniraist dort oder?)

im 3bet pot ists jedenfalls no-brainer broke. nh demfall.
joa ist 3bet (halt nicht so gross wie normal, wegen seinem minraise). und ja, ist minraise pre von ihm.
Referenz-URLs