raise.ch

Normale Version: NL25 Die Nit limpt UTG a.k.a. finde den Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($27.10)
BB ($26)
UTG ($26.30) 12/4/1.3/51
UTG+1 ($34.65) 52/22/6.0/48

CO ($25)
BTN ($57.35)

Dealt to Hero J:club: KHeart

UTG calls $0.25, UTG+1 raises to $0.75, fold, fold, Hero calls $0.65, fold, UTG calls $0.50,

FLOP ($2.50) 4:diamond: T:diamond: AHeart

check, check, UTG+1 bets $0.75, Hero raises to $3.50

Zuerst wollte ich die Hand posten, weil ich dachte, dass sie so grottenschlecht gespielt ist, dass man viel kommentieren könnte.
Je länger je mehr, dachte ich aber, dass sie gar nicht sooo schlecht ist, bis auf den call Pre, der geht ja wohl gar nicht, da die Nit i.d.R. immer poppt.
Aber der Flop c/r ist nicht so über in diesem Spot oder? Die Nit hat nicht genug oft AA und der andere doch nie das A?
hmm finde pre call auch nicht wirklich prickelnd
ich finde einfach du reppst hier nicht gerade viel ausser evtl. a4, 44 oder evtl. noch tt jedes andere weake ass bringt er mit dem shove wohl zum folden. du reppst evtl noch einen fd

falls er eine combodraw hat, kann er hier easy drüber pushen da du fast nie callen kannst imo da du deine guten asse pre raisen
würdest ausser dem weisst du nicht was die passive nit noch machen wird, da du so in der mitte der beiden bist. imo suckts
FOLD pre.
flop fold ich. die nit hat hier öfter mal AT+. ein A foldet eh niemand. wenn du raist reichen 2-2.5 völlig aus.

EDIT: ostarr du musst gegen die nichts reppen Wink
Referenz-URLs