raise.ch

Normale Version: neue full tilt commercials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fulltiltpoker.+++/commercials.php">http://www.fulltiltpoker.+++/commercials.php</a><!-- m -->

Big Grin
Joa, schon bewundert. Gut gemacht. Tausend mal besser wie die Clips von PokerStars.
super clips...
Der erste Clip ist aber schwer von einem Apple Commercial abgekupfert...

-- Attila
sind geile commercials Smile endlich mal was sich qualitativ zeigen kann
mijoe schrieb:sind geile commercials Smile endlich mal was sich qualitativ zeigen kann

"only a donkey would make that call..." Big Grin

Die geilste finde ich aber immer noch die mit dem 27o-Typ.

"What du you think: preflop, middle position (zeigt 27 offsuit)"
"Did you already call the blind?"
"Äähm, kinda..."

Hahaha Smile
Attila schrieb:Der erste Clip ist aber schwer von einem Apple Commercial abgekupfert...

-- Attila

wie wärs mit einem commercial wo drin vorkommt: wenn du deine hand nochmal spielen könntest... würdest du alles noch einmal genauso machen? nicht ganz... ich würde von anfang an mehr raisen Wink...
Pokerface schrieb:wie wärs mit einem commercial wo drin vorkommt: wenn du deine hand nochmal spielen könntest... würdest du alles noch einmal genauso machen? nicht ganz... ich würde von anfang an mehr raisen Wink...

Du meinst à là Fielmann? Als Kandidaten würden mir da doch gleich Doyle Brunson mit seinem Sohn einfallen. Big Grin
theDan schrieb:
Pokerface schrieb:wie wärs mit einem commercial wo drin vorkommt: wenn du deine hand nochmal spielen könntest... würdest du alles noch einmal genauso machen? nicht ganz... ich würde von anfang an mehr raisen Wink...

Du meinst à là Fielmann? Als Kandidaten würden mir da doch gleich Doyle Brunson mit seinem Sohn einfallen. Big Grin

Mann, ich HASSE diese Werbung, da möcht ich jedes mal jemanden zusammenschlagen... :twisted:
richtig, fielmann Big Grin

lol märchy ganz locker durchatmen Smile Smile Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs