raise.ch

Normale Version: (NL5) AT, twopair river
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
0.01/0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

SB: $1.91
BB: $0.98
UTG1: $4.89
Hero: $7.45



Preflop: Hero is MP1 with As, Th
UTG1 calls $0.02, UTG2 folds, Hero calls $0.02, 4 folds, SB calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.08) 2c, 7h, Td(4 players)
SB checks, BB checks, UTG1 checks, Hero bets $0.08, 2 folds, UTG1 calls $0.08.

Turn: ($0.24) Ah (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.24, UTG1 calls $0.24.

River: ($0.72) Kh(2 players)
UTG1 bets $0.72, Hero ?
p/f limp geht gar nicht. je nach UTG limper stats raise oder fold.
river calle ich nur. flop war 4 handed.
doch, doch. limp geht sehr gut. fold/raise wäre ne option, da hast recht.
"river calle ich nur."-> ah, hehe, raisen hab ich gar nicht in betracht gezogen. wollte wissen ob call oder fold.
hm k
ja, das konntest du natürlich nicht wissen. weil ich hab vergessen, was wichtiges zu schreiben:
utg1 (von dem ich keine relevanten stats habe), leidet ein bisschen an fps. d.h. pf/flop/turn konnte sehr gut sp sein. die riverbet andererseits auch ein bluff (aber eher selten).
aber auch gegen unknown hätte ich hier eher nicht geraised, solche pot sized donk bets auf dem river deuten doch meist schon auf ne starke hand hin, nicht?
Limp geht überhaupt nicht gut mit der Hand...
Weil: Scheiss playability.
As played: Ich bette den Turn nicht Potsize, da nur noch 1 Villain. 0.18-0.2 reichen.
River call
"Weil: Scheiss playability. "-> quatsch! die wird bei einem raise ja nicht besser. ich hoffe hier tp zu machen und will einen kleinen pot. gegen utg hätt ich tatsächlich raisen können, und der pot wäre im vergleich zu unseren beiden stacks immer noch genügend klein, da hast recht. aber es gibt ja noch leute nach mir, und ich will nicht oop um einen mittleren pot bei einem tp spielen. das wäre dann scheiss playability.

dein turn hinweis fand ich hingegen sehr gut. hab mir das selbe überlegt. was man aber dagegen einwenden könnte: was meinst du mit '0.18-0.2 reichen''? auf dem turn hab ich top 2pair, und auf dem flop waren nur bd-draws möglich. ich sah mich hier vorne und wollte gar nicht protection, sondern value rausholen. hab ich da meine hand eventuell überschätzt, bzw. zu wenig berücksichtigt, das der flop 4-handed war?
ich finde den preflop limp wirklich übel. deshalb habe ich mich im 1. post auch so deutlich ausgedrückt.
was willst du mit deinem limp erreichen?

imo ists sicher ein call am river. falls er auch turned und rivered 2pairs so spielt ists ein raise. mit der deepness ist call imo ok..

Board: 2c 7h Td Ah Kh
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 55.000% 45.00% 10.00% 9 2.00 { AsTh }
Hand 1: 45.000% 35.00% 10.00% 7 2.00 { TT, 77, 22, ATs, A7s, A2s, KTs, ATo, KTo }

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 46.154% 46.15% 00.00% 6 0.00 { AsTh }
Hand 1: 53.846% 53.85% 00.00% 7 0.00 { TT, 77, 22, KTs, KTo }

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 36.667% 30.00% 06.67% 9 2.00 { AsTh }
Hand 1: 63.333% 56.67% 06.67% 17 2.00 { KK+, TT, 77, 22, AKs, ATs, A7s, A2s, KTs, AKo, ATo, KTo }

etc.
Dann limp du preflop halt mit dieser Hand. Es ist einfach -EV.
Klar bettest du 4 Value, gehst auch broke aufm Turn. Aber Potsize Bets sind immer schwer zu balancen, zudem willst du ja, dass Villain zahlt (was er eher macht, wenn er weniger zahlen muss)
waedi: "was willst du mit deinem limp erreichen?" -> das hab ich doch oben geschrieben. ich will um einen kleinen pot spielen, da ich und utg beide deepstacked sind. hätte er einen stack von 80 bb gehabt, hätte ich ihn zum beispiel geraised. dann hätte ich auf dem flop gegen ihn commiten können, wenn ich treffe.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs