raise.ch

Normale Version: NL10: KQo on BU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($30.85)
BB ($13.95)
UTG ($10.65)
MP ($17.05)
Hero (Button) ($10)

Preflop: Hero is Button with Q[Bild: spade.gif], K[Bild: heart.gif]
UTG bets $0.40, 1 fold, Hero calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) K[Bild: diamond.gif], 10[Bild: heart.gif], 10[Bild: club.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.50, UTG calls $0.50

Turn: ($1.95) 7[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG bets $1.20, Hero calls $1.20

River: ($4.35) J[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG bets $3, Hero calls $3

Total pot: $10.35 | Rake: $0.50
river fold?
schlag ich überhaupt irgendwas ausser bluff?

[spoiler]villain shows TT (quads)[/spoiler]
River fold, beatest nix mehr.
das würdest du aber auch pre folden? sonst hand ok?

preflop vielleicht fold (wirst mir hoffentlich noch begründen können)
betsize flop ok oder leicht mehr da drawy?

fold river wollt ich machen k.a. wieso nicht gefoldet...wahr wohl zu fest in meinen king verschossen^^
Interdisziplinärfrage an diejenigen, welche sowohl FL als auch NL CG gezockt haben: Kann man bezüglich Equity und Playability Preflop die gleichen Ansätze nehmen, davon ausgehend, dass standardmässig geraist/gereraist wird? Sprich, wenn ich im FL hier 3betten würde, kann ich dies analog auch im NL? Oder einfach gesagt die gleichen Ranges auf den selben Positionen openraisen, 3/4betten? Dass Postflop die Potodds anders sind, da NL ist soweit klar, geht bei meiner Frage lediglich um PF mit 100BB Stack.
topic
IMMER Stats von Villain posten, sonst kann man keine Handbeurteilung machen.
In dem Fall, ists ne Nit, kannst pre folden. As played: call flop, call turn, folde river
nimifluk: ne, sicher nicht.
ne nimi. ist komplett anderst.

und ja. fold river!
flop check behind wäre auch nicht verkehrt gewesen. dann wirst auf dem turn eher gecalled, oder bluff induce.
"call flop"->wie soll denn das gehen?
bet flop mein ich .-.
Referenz-URLs